OT: wie eiersalat machen?
ich bin zu doof um nen eiersalat zumachen, also wie geht der? stücken sollte er haben, kein matsch...
wer hat tips?
lg marlen
das würd mich auch interessieren ;-) lg
Re: OT: wie eiersalat machen?
schälen, kalt werden lassen.
Dann am besten mit einem Eierschneider vierteln und die Viertel dann noch mal durchschneiden. Kommt halt drauf an wie groß du die Stückchen haben willst.
Das ganze in eine Schüssel, Mirakel Wip dazu, Pfeffer, Salz und Schnittlauch. Fertig.
Noch durchziehen lassen, schätzungswiese 'ne Stunde und dann Guten Appetitt.
gutes gelingen
anke
den Eiersalat den ich mache geht so:
Eier hart kochen, abschrecken, auskühlen lassen. Schälen und mit nem Eierachteler achteln und dann die Stück nochmal halbieren. Ein Glas Salatmayonaise mit einem Löffel Öl mischen, Salz, Pfeffer, Paprika dazu, kleine Schalotten, Käsewürfel, Mandarinen und Spargel aus dem Glas dazu. Alles verrühren. Über die Eier geben und vorsichtig vermengen. Guten Appetit.
Lg Verena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen