Suchen Menü

OT: erstaunlich, wieviele Schlafanzuege tragen ...

.. also die Erwachsenen meine ich jetzt. Ich dachte immer, ich sei so eine besondere Frostbeule, dass ich oft einen trage (oder ein T-Shirt) - mein Mann beschwert sich immer. Schläft denn hier keiner nackt??
LG Nele
Bisherige Antworten

Re: OT: erstaunlich, wieviele Schlafanzuege tragen ...

Nee, also ganz nackt kann ich überhaupt nicht schlafen. Selbst im Hochsommer habe ich wenigstens einen SLip an. Ich kann dann überhaupt nicht einschlafen wenn ich nackt bin.Da fehlt was **lach**.
Mein Mann beschwert sich aber darüber gar nicht. Der trägt ja selber Schlafanzug oder im Sommer T- Shirt und Slip..
Gruß Susanne

Re: OT: erstaunlich, wieviele Schlafanzuege tragen

Also Schlafanzüge bei Männern find ich ziemlich unerotisch *örgs*
Ich trag beim Schlafen ein T-Shirt und im Winter eine Pyjamahose dazu.
LG Sabine

Re: OT: erstaunlich, wieviele Schlafanzuege tragen ...

Hallo,
also ehrlich gesagt bin ich im bett im moment total unerotisch angezogen...trägertop,schlafanzugoberteil,schlafanzughose und strümpfe...
Da ich letztes jahr 3 schlimme blasenentzündungen hatte bin ich überall eingemummelt...das will ich nie wieder mitmachen und da ich immer wieder probleme habe, zieh ich mich lieber extra warm an.
Mein männl sagt da nichts und wenn würde ich ihm was husten, er hat ja keine schmerzen wenn ich das habe...
LG dani

Re: OT: erstaunlich, wieviele Schlafanzuege tragen

hallo, ja doch ich schlafe manchmal nack ( das ist mir immer noch am liebsten) aber bei meiner maus kann ich das nicht mehr, sie ist immer noch total auf mamas brust fixiert;), obwohl ich sie seit dezember abgestillt hatte. sie sagt dann immer lea baby und will dann an die brust.
liebe grüsse
sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen