OT: @all, die Arcor als Telefonanbieter haben!
wir sind schon länger Kunden bei Arcor für Telefon und Internet.
Immer wieder kommt es nun vor, daß wir telefonisch nicht erreichbar sind (es ist nicht besetzt, sondern es kommt eine Ansage, dass wir nicht erreichbar sind!) und wir können auch nicht anrufen!
Heute hab ich mal wieder dort angerufen (per Handy) und kurz danach war die Störung vorbei. Heute Nachmittag rief der Mann vom Störungsdienst an und bot an, jemanden herauszuschicken, der sich das mal anschaut. Allerdings müssten wir 40,95 Euro für die Anfahrt und für jede Stunde 9,95 Euro bezahlen, wenn wir ein Verlängerungskabel angeschlossen haben und die Störung dann wahrscheinlich nicht von Arcor kommt, sondern an dem Kabel liegt!?
Ansonsten bezahlt Arcor natürlich den Dienst.
Ich habe das Gefühl, die wollen das direkt auf ein anderes Kabel schieben und meinen, wenn sie das schon am Telefon sagen und ich den Preis höre, daß ich dann direkt einen Rückzieher mache.
Meine Nachbarn hatten übrigens das gleiche Problem und haben nun den Anbieter gewechselt und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Nun meine Frage:
Habt Ihr manchmal auch Störungen?
LG Andrea
Re: OT: @all, die Arcor als Telefonanbieter haben!
nein so eine störung hatte ich in 2 jahren bis jetzt nicht....aber manchmal ein knacken und rauschen, was definitiv vom telefon bzw. dem kabel kommt und durch wieder richtiges einstecken behoben ist.
lg katkat
ich denke bei uns nicht, daß es bei uns an dem Kabel liegt, denn immer wenn ich den Störungsdienst angerufen haben, war die Verdingung nach fünf Minuten wieder da. Das ist doch komisch, oder?
Ich hab das Gefühl, die wollen uns einfach hinhalten ;-)
LG Andrea
na wenn ihr alles durchgescheckt habt, wird es an arcor oder auch telekom liegen.....das ganze netz hängt ja irgendwie zusammen.
was wollt ihr denn nun unternehmen?
lg doris
wir sind bei T-Online und sind damit super zufrieden. Viele Leute schimpfen ja immer auf die Telekom, es ist ja auch nicht gerade der billigste Anbieter, aber bisher hatten wir nur 2 kurze Störungen in 4 Jahren! Ich würde also an eurer Stelle auch über einen Wechsel nachdenken.
LG Anja *die dir grad auch 'ne Mail geschrieben hat*
hab Deine Mail bekommen ;-) und warte jetzt noch auf die anderen Antworten.
Bei der Telekom waren wir ja vorher auch und da hatten wir nie Störungen. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, wieder dorthin zu wechseln?!?!
LG Andrea
wir hatten auch mal arcor und damit nur probleme. wir sind nach ein paar monaten schon auf versatel umgestiegen, vielleicht gibt es die ja bei dir auch.
wir haben jetzt eine telefon- und internetflatrate für zusammen 45 ? im monat und alles funktioniert einwandfrei!
lg
kerstin
mein Schwager hat ist vor kurzem auch auf Versatel umgestiegen und bisher auch zufrieden damit.
Ich werde mir mal die Tarife durchlesen.
LG Andrea
wir sind auch bei arcor und haben bisher keine probleme mit störungen und co.
lg claudia
Wir sind zwar nicht bei Arcor, sondern bei der Telekom, doch diese Problem haben wir wir bei uns auch. Und zwar kann man manchmal überhaupt nicht raustelefonieren, geschweige denn erreichbar. Dann hört der Anrufer genau den gleichen Text wie bei Dir. Die Telekom war bei uns schon und hat alles geprüft -alles in Ordnung, doch wir mussten nichts bezahlen. Wir werden demnächst uns eine neue bzw. andere Telefonanlage kaufen; vielleicht ist es dann weg *hoff*. Hoffe ich zumindest, denn ich als Selbständig muss ja schon erreichbar sein; nicht so toll für die Kunden; aber die rufen dann ja aufm Handy an, aber trotzdem...
Bin mal gespannt auf weitere Antworten, vielleicht gibt es ja noch ne Lösung, wie man das anders beheben kann....
Lg
Antje
somit sind wir zufrieden!
lg petra
lg, susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen