OT: Wo gibt es die günstigsten online-Photos??
hab hier schon mal gelesen daß viele auch ihre Photos online schicken zur Entwicklung. Ich hab das bei web.de schon mal gemacht, glaube aber daß die nicht die günstigsten sind (ab 14 Cent pro Bild).
Wo laßt Ihr entwickeln und zu welchem Preis und muß man da was runterladen vorher?
Danke für Eure Hilfe & LG
Anja
Schlecker: 10x15 9 cent
Ich kann dir...
der absolute hammer und 1A quali!!!!!!
Hab alle weihnachtsgeschenke damit entwickeln lassen.
LG dani
Ich bin begeistert von ..
Was da gut ist ist, daß man z.Z. Gutscheine in Höhe von @ 4,50 per email zuschicken lassen kann.
Hab für 69 Bilder @ 2,93 incl. Versand nach Hause bezahlt und Qualität ist echt ok !! Ja man muss vorher was runterladen aber kanns dann offline bearbeiten.
LG Dea
Re: OT: Wo gibt es die günstigsten online-Photos??
wir bestellen unsere immer bei DM online. Kostet das
kleinste Format glaub ich 9 Cent pro Stück. Find ich schon recht günstig und von der Qualität ist es auch gut.
LG Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen