Suchen Menü

OT: Schuhproblem :-(((

Hi,
ich bin hier langsam echt am verzweifeln.... Ich suche Händeringend nach Übergangsschuhen für Sara, so weit, so gut...
ABER: Wo find ich schöne Schuhe in S (schmaler Fuß) die nicht gleich 80 Euros kosten???? Selbst Deichmann (Elefanten) bekomm ich hier höchstens in M und selbst da schwimmt Sara drin......
Vielleicht hat hier ja jemand das selbe Problem und 'nen Geheimtipp???
Und wenn nicht, dann Danke fürs Zutexten!!!
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: OT: Schuhproblem :-(((

Hallo Heidi,
Carlotta hat auch schmale Füße. Guck mal nach Däumling Schuhen, die trägt Carlotta, die sind echt schmal.
LG
Sandra

Hallo Sandra,
wie fallen die denn aus???? Was für eine Größe hat Carlotta jetzt???
Sara braucht 18cm Innenlänge, bei Elefanten ist das z.B. die 28..... bei Naturino die 29....
GLG Heidi

Hallo Heidi,
Carlotta hat 27, ich würd sagen, einfach probieren. Ich find sie fallen schon sehr schmal aus.
LG
Sandra

Hallöchen,
wir waren am Montag mit Lars im Schuhladen und da hat uns die Verkäuferin auch erzählt, daß die Däumling-Schuhe besonders für Kinder mit schmalen Füßen geeignet sind und extra dafür hergestellt werden. Aber es gibt davon auch weite Schuhe ;-)
lg Andrea

Hi Heidi,
wir landen auch fast immer bei Däumling, weil Anika auch gaaaanz schmale (und kleine - 24)Füße hat. Was auch noch ganz gut geht, sind Superfit. Die sind auch etwas günstiger...
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen