OT: Metallbett
Nun möchten wir uns ein kleineres Ehebett kaufen, und zwar ein Metallbett, wo unten dem Bett alles frei ist.
Wir haben auch schon eins gesehen, was uns ganz gut gefällt und von der Größe auch passen würde. Vom Preis her relativ normal.
Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen geraten, sich nicht irgendein Bett auszusuchen, sondern es sollte schon ein etwas teureres Bett sein, denn Metallbetten würden sehr schwingen und dann im Schlaf stören.
Aber woher weiß ich welches Bett das Richtige ist?
Kennt sich jemand aus? Oder hat überhaupt schon jemand von Schlafstörungen in Verbindung mit Metallbetten gehört?
Wäre über Infos dankbar!
Lg Andrea
Re: OT: Metallbett
metallbetten sollen anscheinend strahlungen und eltektrosmog verstärken.
ich persönlich würde kein metallbett kaufen und hätte am liebsten auch die schrauben aus den betten...allerdings habe ich auch extra ein strahlungsarmes telefon. viele halten das ganze aber auch für humbug.
lg katkat
Metallbett?? Nie wieder!!!!
Ne echt, es hat irgendwann so gequietscht, dass wir Nachts davon wach geworden sind.... wir haben es nach 2 Jahren rausgeschmissen, so hats uns genervt.
GLG Heidi
Re: OT: Metallbett
wegen elektrosmog hab ich mir damals noch keine gedanken gemacht, jetzt würde ich es mir wohl gut überlegen.
lg
maggie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen