Suchen Menü

OT: Metallbett

Wir möchten bald unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer tauschen, da das jetzige Schlafzimmer einen Teil größer ist. Unser altes Schlafzimmer haben wir nun schon entsorgt, denn es hätte gar nicht in das Kinderzimmer gepaßt.
Nun möchten wir uns ein kleineres Ehebett kaufen, und zwar ein Metallbett, wo unten dem Bett alles frei ist.
Wir haben auch schon eins gesehen, was uns ganz gut gefällt und von der Größe auch passen würde. Vom Preis her relativ normal.
Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen geraten, sich nicht irgendein Bett auszusuchen, sondern es sollte schon ein etwas teureres Bett sein, denn Metallbetten würden sehr schwingen und dann im Schlaf stören.
Aber woher weiß ich welches Bett das Richtige ist?
Kennt sich jemand aus? Oder hat überhaupt schon jemand von Schlafstörungen in Verbindung mit Metallbetten gehört?
Wäre über Infos dankbar!
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: Metallbett

hallo andrea,
metallbetten sollen anscheinend strahlungen und eltektrosmog verstärken.
ich persönlich würde kein metallbett kaufen und hätte am liebsten auch die schrauben aus den betten...allerdings habe ich auch extra ein strahlungsarmes telefon. viele halten das ganze aber auch für humbug.
lg katkat

Metallbett?? Nie wieder!!!!

Wir hatten in unserer "Junggesellenwohnung" ein Metallbett. Anfangs war alles Prima, aber irgendwann hatte dann das ganze Haus etwas davon, wenn wir uns "lieb" hatten ;-)))
Ne echt, es hat irgendwann so gequietscht, dass wir Nachts davon wach geworden sind.... wir haben es nach 2 Jahren rausgeschmissen, so hats uns genervt.
GLG Heidi

Re: OT: Metallbett

du solltest dir wirklich ein gutes kaufen, wir haben ein selbstgebautes aus sorgsam verschraubten metallröhren und aus edelstahl. das quietscht auch nach 10 jahren nicht.
wegen elektrosmog hab ich mir damals noch keine gedanken gemacht, jetzt würde ich es mir wohl gut überlegen.
lg
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen