Suchen Menü

OT. Kann das gutgehen?.............

Hallo.......................
habe mal eine Frage. Ich habe mir ja vor längerer Zeit blonde und und teils kupferfarbene Strähnen machen lassen. Jetzt war ich vor ca. 2Wochen wieder beim friseur, um die Ansätze und überhaupt nachfärben zu lassen. Jetzt hat die dumme Kuh aber eine andere Mischung von der Strähnchenfarbe gemacht, als die Friseurin vorher. D.h. das die neuen, dazugekommenen Strähnen gelblich sind. Nun kann man sich ja vorstellen, wie das aussieht. Ganz helle, kupfer, gelb und meine Naturfarbe mittelbraun. Das sieht total asozial aus. Sorry für den Ausdruck, ist aber so..... nun habe ich mir Farbe in dunkelbraun geholt. Kann das gutgehen? Oder werden die ganz hellen Strähnchen jetzt rot oder orange? Habe jetzt ein bischen Panik, das es danach noch schlimmer aussieht. Habe mir schon oft meine Haare gefärbt, aber nicht in dieser Zusammensetzung. hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Bin für jede Antwort dankbar. Ich sehe nämlich nich ein wieder 100Euro beim Friseur zu lassen. Liebe Grüße..... Tina
Bisherige Antworten

FINGER WEG DAVON!!!

Mach da bloss ncith selber was, die Haare können grün werden.
Geh zu dem Friseur und reklamier das!!! Das ist dein gutes Recht...siehst ja nach deiner erzählung aus wie ein streifenhöhrnchen....*griemel*
LG Alex *binselberfriseurin*

Re: FINGER WEG DAVON!!!

Hallo, wieso gehst du nicht zum Frisör und reklamierst?
Die müssen das nachbessern und zwar umsonst.
Lg Verena

Re: OT. Kann das gutgehen?.............

Hallo ihr Zwei.....
Danke für eure Antworten. Habe es gestern abend auf Risiko gemacht, und es hat geklappt. Beim Friseur würde ich wieder 2-3Stunden sitzen, und die Zeit habe ich im Moment nicht. Werde aber trotzdem da vorbei gehen, und mir einen Gutschein holen. Die kennen mich ja. Liebe Grüße..... Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen