OT: Halbfinale!!!!
erklärt mich für verrückt, aber ich hab jetzt schon Mücken im Bauch wg. heute Abend.....
LOS JUNGS, ZEIGT DEN SPAGHETTIS WO DIE NUDEL HÄNGT!!!!! FÜR FRINGS!!!!!
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto.
GLG Heidi
Re: OT: Halbfinale!!!!
die jungs müßen es schaffen heute *Büüüüüüüüüüüüüddddddddddddäääääääääääääää*
LG dani
normalerweise bin ich ein totaler Fußballmuffel, aber heute drück ich auch die Daumen und guck mal rein ;-))
LG
Sandra
DANKE!!! Dafür dürfen die Puschen auch 'nen Tag länger dauern ;-))) Hauptsache die Jungs GEWINNEN!!!!
GLG HEidi
ich oute mich......
*duckundwegrenn
Re: ich oute mich......
Hau Dich in Biergarten, Missis "Uninteressiert" ;-)
also dass die deutsche mannschaft so weit gekommen ist, verdient schon respekt.
und ich gelobe besserung ;O)
das problem am biergarten ist....wo gibt es wm-freie-biergärten`????
lg kittekat
Sag mal, was schreibst du denn da immer mit Dach abgedeckt usw.?? *garnichtneugierigbin* Klär mich mal auf!
Wie gehts euch? Lange nichts gehört, was macht die Rappsodie?
GLG
Sandra
naja, da war doch letzte woche dieser schlimme hagelsturm im bereich villingen-schwenningen...unser haus ist davon auch betroffen.
rappsodie habe ich freitag gegründet. jetzt brauche ich halt dringend visitenkarten, flyer und vorallem eine homepage...aber ich weiss nicht recht wie.
ansonsten muss ich dringen zum rentenversicherungsträger, und versicherung wegen änderung des rechschutzes und autoversicherung. ich bin ja offiziell noch im öffentlihcen dienst bei den versicherungen.
was machen die puschen?
lg doris
Das mit dem Haus hört sich ja schlimm an....
Für deine Firma wünsche ich viel Glück und *toitoitoi*
Ich hab jetzt in meiner "Freizeit" mal ein bisschen was anderes gemacht, kannst ja mal in mein Profil gucken, ansonsten läuft das Geschäft aber gut ;-))
GLG
Sandra
die tunika gefällt mir gut....wann gehst du in produktion???
nähst du auch für riesen????
lg doris
produktion? ha, ich hab mal in leonas forum gefragt, ob die mamas sowas kaufen würden, und was sie dafür ausgeben würden...ja, ist schön, aber so 10-20 euro für beide teile, haha, der materialwert übersteigt schon 20 euro und handarbeit ist wohl echt nix mehr wert...hauptsache billig, aber naja...nee, aber im ernst, ich wollte damit eh nicht in produktion gehen, das schaff ich zeitlich garnicht. jetzt kriegt carlotta noch sowas und dann ist erstmal gut.
meinst du mit riesen für dich???
glg sandra
wegen versicherungskarten und homepage: da weiß mein mann sicher rat ;-)
lg
kerstin
und welchen rat weiss dein mann? ;o) was amcht er denn?
lg doris
er ist webdesigner :-)
und visitenkarten kannst du kostenlos im netz bestellen, du zahlst nur die versandkosten. schau mal bei vistaprint mit dem üblichen davor und dahinter, dort sind schöne designs zur auswahl.
lg
kerstin
ja bei vistaprint habe ich auch schon geschaut und was schönes rausgesucht.....allerdings fehlen mir noch "schlagworte" die mein business kurz beschreiben.
frag doch mal deinen mann, wo ich am günstigsten die homepage "hoste?" oder wie auch immer das heisst bzw. die domain registriere.
was kostet es denn eigentlich eine hp designen zu lassen?
was für ein programm könnte er für laien empfehlen.....mein mütterzentrum brauch nämlcih auch dringend eine neue hp.
lg doris
:-)
bin schon traurig, aber was solls, unsere jungs haben ein klasse tunier hingelegt.
ich hoffe, dass sie am sa in stuttgart ihren 3 machen. dann sagen wir zu den 3 besten mannschaften der welt gehören wir!
lg petra
nochwas vergessen hab!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen