Suchen Menü

OH GOTT, ich bin SCHWANGER !!!!!!

ich glaube, ich kriege grad meinen ersten Schwangeren - Hormonflash.
Ich sitze hier gerade im Büro, die kleine strampelt wie immer fröhlich vor sich hin, da lege ich mich zurück und gucke auf meinen Riesenbauch. Da wird mir plötzlich bewußt: "ICH BIN SCHWANGER". Also, versteht was ich meine, es wurde mir BEWUSST. Das ist wirklich war, da ist ein Kind drin und ich werde Mama ICH!! waaaaaaaaaaaah - und ich werde sie auf die Welt bringen (müssen). Ich gucke immer noch ungläubig auf meinen Bauch.
das ist voll der Hammer, und es ist kein Witz, oder doch?
vielleicht wach ich nachher auf und habe alles nur geträumt. Irgendwie habe ich darauf wohl immer gewartet und jetzt wird mir langsam bewußt, dass ich anscheinend schon längst wach bin.
Ich krieg ein Kind, ein echtes Kind, von meinem Fleisch und Blut ......und
ich bin verheiratet
ohmanomanohmanomanohmanohman, jesses maria
Bisherige Antworten

Re: OH GOTT, ich bin SCHWANGER !!!!!!

Hallo, bleib gaaaaanz ruhig. Wir verstehen Dich hier. *grins*
Ich glaube mir ist bis jetzt noch gar nicht so richtig bewußt, dass ich schwanger bin und verheiratet. Vielleicht kommts noch. *Kopfkratz*
LG Ricarda

Das ist ja zu schön...

... das von jemand anders zu lesen... Ich hab das letzte Woche auch mitgemacht. Obwohl ich die Krabbe schon seit der 18.SSW regelmässig spüre kam mir alles so unwirklich vor. Auch, obwohl zuhause schon jede Menge Kinderklamotten rumliegen. Aber letztens - uuuaaahhh. Ich kenn das Gefühl. Ich und Mutter??? Hm. Eigenwilliger Gedanke. Geht doch irgendwie nich. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, wie?
Ich dachte immer diese Gefühle kommen eher, aber je näher der Termin rückt (noch 70 Tage) desto komischer wird mir... Ich freu mich natürlich schon, aber es is und bleibt ein komisches Gefühl...
Auf das wir uns dran gewöhnen!!!
LG Nadine + kleine Krabbe (70-ET oder 30+1)

HEY, DAS FINDE ICH SUUUUUUUUUUUUPER *zurückbrüll*!!! Es ist schon ein wahres Wunder, dass da etwas in uns heranwächst, das aus der Liebe zweier Menschen entstanden ist. Ich check das noch immer nicht so ganz ab, aber es ist so.
Alles Liebe weiterhin, Babsi 36. SSW

hallo ihr fröhlichen kugeln *gggg* ,
mir wurde das gestern auf einem kindergeburtstag richtig bewusst, weil alle mütter dort neidisch auf mich waren wegen meiner " wanne" und sie hatten ja längst keine mehr. und als ich abends im bett lag, machte mein bauch aufeinmal wellenschlagen ( so sah das aus) und ich konnte zum erstem male richtig deuten das da ein fuss mir grad entgegen schaut aus meinem bauch. ich war so fazieniert ( o.s.ä. wirds wohl geschrieben *gg*), das mir glatt die *zuvielhormontränen* flossen. mein freund kam zufällig rein und fragte glei ganz besorgt was los wäre und ich erzählte nur schluchzend das was ich grad erlebt hab und dann starrten wir beide die ganze zeit auf mein bauch und spielten das taschenlampenspiel und ich wollts erst nicht glauben DAS DAS KLAPPT, aber der trick funktioniert wirklich ( jedenfalls bei mir)!
hilfe und jetzt sinds noch 80 tage und langsam werd ich im kopf immer mehr schwangerer, ja jetzt ist es bei uns allen bald soweit!
wünsche noch einen supertollen tag.......
Eure Leni ( 30.woche....hilfe klingt das dolle schwanger )

Schwanger? Du meinst....... wir kriegen ein Kind? So richtig? He, ich dachte wir sind hier in einem aufgeschlossenen und toleranten Singleforum und nun erzählst du uns hier sowas........
Aber mal im Ernst: irgendwie ist das nie richtig real ehe das Mäuschen dann geschlüpft ist. Obwohl ich das alles schon mal mitgemacht habe, ist es wieder ganz genauso unwirklich. Lediglich an das Verheiratetsein habe ich mich inzwischen gewöhnt :-/!Und glaube mir, es kann auch seine Vorteile haben *ggggggg*
Steffi 25+6

Hallihallo!
Hammerwahnsinn!!!!!!!!!!!
Mir geht es z. B. jeden Morgen, wenn ich aufwache so. Ich nehme die Bettdecke weg und da ist etwas unglaubliches: ein dicker Bauch und ich denke: "Moment mal, war der gestern auch schon? Bin ich noch in einem Traum oder wie oder was? Und wie lange geht das noch so?" Und dann versuche ich mich hochzuräuseln und spätestens eine halbe stunde später meldet sich mein Kleiner und sagt Guten Morgen! Hammer! Aber trotz allem: Es ist schön diese Erfahrung machen zu können. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Nicole&Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen