O.T. Wer putzt mit Microfaser-Tüchern??
Ich hab hier so nen Putzlappen den find ich einfach genial. Nimmt den Schmutz super auf, auch die Fingertapser an Türen und den Möbeln gehen damit ganz leicht weg.
Jetzt hat mir ne Bekannte erzählt, daß die Dinger gar nicht sooo toll seien, weil in dem Microfaser-Tuch lauter klitzekleine "Widerhaken" drin seien und die würden die Oberfläche von den Möbeln, Türen etc. angreifen, die Möbel würden "stumpf" werden.
Stimmt das? Das wäre dann natürlich schlecht fürs Holz etc. Hat jemand "Langzeiterfahrung" mit sowas?
Danke, lg, Silke
Re: O.T. Wer putzt mit Microfaser-Tüchern??
Mir ist noch nix kaputt davon;)
Lg Verena
ich putze nur mit Microfaser. Ganz egal welche Oberfläche, ob Küche oder Bad und und und! Bin ganz zufrieden und habe noch nichts von "Widerhaken" bemerkt.
Selbst Fenster putzen macht damit Spass!
LG Petra
also ganz ehrlich ich hasse die dinger...aber nicht wegen der reinigung sondern weil diese kleinen wiederhaken immer in meinen händen hägen, ich finde das total ekelig *ggg*
LG Dani
aber ich denke im normalen alltag ist das kein problem. gerade holz wird auch stumpf, weil es austrocknet bzw. wenn es zu nass gewischt wird.
ich benutze microfaser auch auf meinen holzmöbeln.
lg katkat
ich, mit denen von Jemako *schwördrauf*
Die sind einfach nur klasse !
Da lohnt es sich wirklich etwas mehr auszugeben, denn billig sind sie ja leider nicht.
Gruß
Sandra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen