O.T.: Was schenke ich meiner Freundin???
Jetzt muss ich euch mal fragen, ihr habt doch immer so gute Ideen. *gg*
Und zwar suche ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (Pias Patentante), ich hab dieses Jahr wirklich keinen blassen Schimmer. Die letzten Jahre hat sie meistens was gesagt, aber dieses Jahr weiß sie auch nichts und ich bin total ratlos. Sie ist 33 Jahre alt, Single, arbeitet sehr viel (ist Büroleiterin bei einer Fa., die elektr. Bauteile herstellt), liest gerne, geht gerne ins Kino, das war's auch schon. Letztes Jahr hab ich ihr Karten für so ein Kabarett geschenkt, wo ich dann mit ihr war, einmal hab ich ihr 2 Kinogutscheine geschenkt, Bücher hat sie en Masse, das fällt also auch weg, was kann ich nur schenken? Mir fällt echt NIX ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen. *bittebittebitte*
LG Anja
Re: O.T.: Was schenke ich meiner Freundin???
vielleicht wieder einen gemeinsamen Abend? Richtig schön fein Ausgehen. Oder ein Shopping-Wochenende, falls das für Dich in Frage kommt.
Das fiele mir spontan ein, aber ich überleg mal weiter ;-)
LG, Kathrin
PS: Wie läuft es eigentlich mit Pias einschlafen? Bei uns ist nach wie vor Katastrophe...
@Kathrin
LG Anja
wenn sie viel arbeitet, braucht sie vielleicht ne entspannung...
einen Gutschein für ne Kosmetik???
LG dani
Also wenn sie viel liest, dann braucht sie dazu bestimmt angenehme Stimmung drumrum.
Wie wärs z.B. mit ner Salzlampe, oder ner Duftlampe mit passenden Duftölen dazu? Meine Freundin kriegt z.B. nen Geschenkgutschein von Bärbel Drexel - da kann sie sich dann selbst was aussuchen, sie hat nämlich schon ne ganze Menge an Steinen, Salzlampen, Duftölen, Sandrosen, Brunnen ... Da kannst Du Dir auch übers Internet nen Katalog anfordern und nen Gutschein bestellen.
Lg, Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen