Suchen Menü

O.T. T-Shirt bedrucken?

Hallo Ihr,
kann man eigentlich selbst T-Shirts oder Pullover bedrucken? Ich meine mal irgendwo sowas gesehen zu haben, stehe aber auf´m Schlauch. Es soll kein Bild sondern ein Text sein.
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: O.T. T-Shirt bedrucken?

Hallo Kathrin,
ich denke, sowas habe ich auch schon gesehen zu haben. Gehe mal z.B. zu MC Paper oder in die Schreibwarenabteilungen, wo es Bastelzeugs gibt, da wirst du sicher fündig.
LG Petra

Hallo Kathrin,
kommt drauf an, was du genau willst: Möchtest du es bedrucken lassen mit einen vorhandenen Text, dann gehe in einen Copyshop oder ÄHnliches (wo sie auch Tassen usw. bedrucken).
Möchtest du es selbst machen, gibt es z.B. SToffmalfarbe oder auch Stoffmalstifte oder -kreide.
Es gibt auch extra Druck-Programme für den PC, da wird eine Folie bedruckt und diese dann auf den SToff aufgebügelt.
lg
Melanie

Hallo,
ja, an so eine Folie hatte ich gedacht. Hab ich gestern auch gleich geholt, ging aber voll daneben.
Ich weiß gar nicht, ob wir hier irgendwo einen Copy-Shop haben, die sowas anbieten... Mal umhören!
Vielen Dank!
LG und einen schönen 4. Advent!
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen