O.T. T-Shirt bedrucken?
kann man eigentlich selbst T-Shirts oder Pullover bedrucken? Ich meine mal irgendwo sowas gesehen zu haben, stehe aber auf´m Schlauch. Es soll kein Bild sondern ein Text sein.
LG, Kathrin
Re: O.T. T-Shirt bedrucken?
ich denke, sowas habe ich auch schon gesehen zu haben. Gehe mal z.B. zu MC Paper oder in die Schreibwarenabteilungen, wo es Bastelzeugs gibt, da wirst du sicher fündig.
LG Petra
kommt drauf an, was du genau willst: Möchtest du es bedrucken lassen mit einen vorhandenen Text, dann gehe in einen Copyshop oder ÄHnliches (wo sie auch Tassen usw. bedrucken).
Möchtest du es selbst machen, gibt es z.B. SToffmalfarbe oder auch Stoffmalstifte oder -kreide.
Es gibt auch extra Druck-Programme für den PC, da wird eine Folie bedruckt und diese dann auf den SToff aufgebügelt.
lg
Melanie
ja, an so eine Folie hatte ich gedacht. Hab ich gestern auch gleich geholt, ging aber voll daneben.
Ich weiß gar nicht, ob wir hier irgendwo einen Copy-Shop haben, die sowas anbieten... Mal umhören!
Vielen Dank!
LG und einen schönen 4. Advent!
Kathrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen