O.T.: Suche Rezept: Schaschlikpfanne o.ä.
Ich hab mal bei jemandem auf nem Geburtstag was gegessen, das war in einer Auflaufform aus dem Backofen, irgendwie geschichtet wohl und die gleichen Zutaten wie bei Schaschlik (Fleisch, Paprika, Zwiebel??).
Kennt jemand sowas und hat ein Rezept? Da war auch irgendwie Soße dabei! Vielleicht mit Mengenangabe??
Danke, lg, Silke
Re: O.T.: Suche Rezept: Schaschlikpfanne o.ä.
Nimm einfach Gulasch und brate es an.Dann Zwiebeln achteln und auseinanderfummeln und anbraten.Dann Paprika dazu und köcheln lassen.
Das ganze dann mit Wasser ablöschen und mit Schaschliksauce auffüllen.Ich nehm auch noch bissi Currysauce,also Ketchup,dazu
Mengenangaben kann ich leider keine machen,da ich meist nach Gefühl koche.Sorry
LG Tanja
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen