O.T. Senseo...Hat jemand diesen Dauerfilter???
nachdem der Senseo vor Weihnachten ausverkauft war bin ich nun doch noch stolze Besitzerin dieser Kaffeemaschine geworden. Nun wollte ich bei ebay mal schauen ob ich diese Dosen bekomme für die Kaffeepads da sehe ich daß da haufenweise diese Dauerfilter angeboten werden. Dann kann man jeden Kaffee da reintun und spart natürlich einen Haufen Geld.
Meine Frage ist nun: hat das jemand und schmeckt denn der Kaffee dann noch genauso gut?? Und tut man da dann Espresso rein oder normalen Kaffee?
Und hat jemand diese Kaffeepaddosen und weiß was die normal kosten und wo bekommt man die (wenn nicht bei ebay)?
Viele Fragen wegen einer simplen Kaffeemaschine :-), wäre dankbar wenn sich da jemand schon ein bißchen auskennt.
DANKE & LG Anja (die gerade einen Senseo- Kaffee Sorte Vienna trinkt und den echt lecker findet)
nö, das würd mich auch interessieren!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen