Suchen Menü

O.T.: Reiserücktrittskostenversicherung

Hallo Mädels,
hat da schon mal jemand verglichen und weiß welche günstig ist? Wir haben nun für 1 Woche ein Ferienhaus in Mecklenburg gebucht und die Vermieter dort haben mir ein Prospekt von Allianz mitgeschickt, allerdings vermute ich daß das eher die teuerste ist, kann jemand einen Tipp geben? Danke & eine schöne Woche!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Reiserücktrittskostenversicherung

Hallo Anja, kann Dir leider keinen Tipp geben, da wir so langfristig noch nicht gebucht haben. Unser Ostseeurlaub Nov. 05 stand erst 14 Tage vor Abreise an fest. Konnten es uns ja auch asussuchen, da wir in der Nebensaison eine FW gemietet haben, diese ist von Freunden unserer Familie.
Zu dieser Jahreszeit sind an der Ostsee (Zinnowitz) die Bürgersteige hochgeklappt *lach*
Wir hatten trotzdem eine erholsame Woche!
LG Petra

Re: O.T.: Reiserücktrittskostenversicherung

Hallo Petra,
das glaube ich mit den Bürgersteigen, aber das stört einen ja nicht groß wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ich finde die Ostsee, Usedom und so, trotzdem immer wieder schön, auch im Winter!
Bin gespannt wie es in Mecklenburg ist, habe gerade bei Holidaycheck eine schlechte Bewertung gelesen, naja mal sehen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen