O.T.: Geschenk für Mütter???
Meine Mama hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weiß partout nicht, was ich ihr schenken soll. Sie hat ja eigentlich auch alles. Letztes Jahr hab ich ihr einen Gutschein für einen Wellnesstag inkl. Sauna und Massagen geschenkt. Und einen Kosmetikgutschein hat sie auch schon mal bekommen. Aber dieses Jahr fällt mir irgendwie nix ein. Anzuziehen hat sie genug, für den Haushalt fällt mir auch nix ein und find ich auch eigentlich doof, also was dann? Was habt ihr euren Müttern denn in letzter Zeit so geschenkt? Bitte gebt mir mal ein paar Ideen!
Über viele Antworten würde ich mich freuen!
LG Anja mit Pia (knapp 3) und Julie (morgen 6 Wochen)
Re: O.T.: Geschenk für Mütter???
Ansonsten ist es immer schwer was für Mütter zu schenken.
Vielleicht aber auch ein schönes Abendessen mit Ihrer tochter, also mit Dir ?
Mehr fällt mir grade leider auch nicht ein.
LG Nadine
Brauchst es ja nicht zu lesen, wenn du nicht magst.
Ich bleibe dennoch weiterhin freundlich-auch zu dir !
LG Lissy
Upps na na nit zanken!!
Re: Upps na na nit zanken!!
jupps stimmt
Aber sooo kenn ich dich ja gar nit...deshalb war ich total verwundert. Sonst alles klar?? Irgendwie ist es so komisch "kühl" im Forum geworden finde ich, oder meine ich das nur??
LG Alex
Zum Streit gehören immer 2 !
Meine Art ist das nämlich sonst auch nicht, im Gegenteil, ich hasse Streit ! auch unseren jetzigen !
Außerdem sollte er sich demnächst vorher überlegen, ob er die DIENSTLICHE (!!!) Mailadresse meines Mannes missbraucht!
Hab mir aber schon gedacht das Dich das extrem wurmen wird.
Zum Glück liest meine Mutter recht gern, kauf sich aber selten Bücher (des Geldes wegen) und geht mehr in die Bibliothek. Wir haben ihr mit meiner Schwester und meiner Oma letztes Jahr dieses Bücherabo von der Süddeutschen Zeitung geschenkt, da bekamm sie jeden Monat 4 Bücher nach Hause geschickt und das ein ganzes Jahr lang... und die meisten hat sie wirklich durchgelesen ...
Wenn deine Mutter gern liest, wie wär es denn mit einem Geschenkabo von einer Zeitschrift (Frauenzeitschrift, Yellow Press, Basteln, Garten oder so ). Dann bekommt sie jeden Monat oder Woche (je nach Zeitschrift) was und kann sich lange daran erfreuen ...
Also über solche Geschenke würde sich meine Mutter sehr freuen ... aber wir sind ja auch eine Leserattenfamilie.
LG und schreib was du am Ende geschenkt hast (vielleicht ist es ja eine Anregung für Weihnachten ;-))
Mona
Wir sind dann nach Regensburg gefahren,wusste sie aber nicht,haben dort schön gefrühstückt,ne Schifffahrt gemacht und abends sind wir noch schön Essen gewesen.Sie hat gesagt das war das Schönste Geschenk seit Jahren
Vielleicht wär das ja was für Euch??!!
LG TAnja,Simon und Pia
ja ich finde es immer total schwierig meine Mutter zu beschenken. Egal zu welchem Anlass. Wenn ich sie frage was sie braucht sagt sie ICH BRAUCHE NICHTS!! Aber die Idee ihr ZEIT zu schenken finde ich klasse.
Würde bei uns zwar keinen anklang finden aber vielleicht freut sich deine Mutter ja über einen TAg mit dir!!
Meine Mutter arbeitet leider suuuuuuuper viel und hat kaum Zeit.
Oder ein schönes Familienfoto von euch..oder ääääääääähm ein selbstgemaltes bild...*gg* Also früher konnten wir unsere Mütter damit vom Hocker hauen.
LG Alex mit Jana an der hand und mira inside 30.SSW
Das ist immer recht schwierig......
Wie wäre es mit einem schönen Familien-Sonntagsbrunch mit anschliessendem Spaziergang, oder ein Jahreslos von der SKL, oder einen Gutschein für einen Kurs bei der VHS, oder `ne Fusspflege.
Ich hoffe, es ist was passendes dabei.
Liebe Grüße
Anja, die auch grübelt, wg. Geburtstagsgeschenk, aber für meinen Papa, Svenja (seit zwei Wochen 3 Jahre) und Sören (17 Tage)
Ich habe mit meinem Bruder zusammen einen Restaurant Gutschein geschenkt, aber natürlich so, das es für 2 ist.
Sie hatte sich darüber gefreut!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38.ssw
bei meiner Mutter kamen immer Karten fürs Theater, Konzert oder Musical gut an. Aber das hängt natürlich vom Geschmack und von den Interessen ab.
LG, Anja
da Eure Julie ja noch nicht lange auf der Welt ist hast Du Ihr bestimmt noch kein schönes, gerahmtes Bild von Deinen beiden Mädels, vielleicht auch Ihr alle 4, geschenkt?
Sowas kommt doch bei den stolzen Omas meist ganz gut an, oder?
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen