Suchen Menü

O.T.: Geschenk für Mütter???

Hallo zusammen!
Meine Mama hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weiß partout nicht, was ich ihr schenken soll. Sie hat ja eigentlich auch alles. Letztes Jahr hab ich ihr einen Gutschein für einen Wellnesstag inkl. Sauna und Massagen geschenkt. Und einen Kosmetikgutschein hat sie auch schon mal bekommen. Aber dieses Jahr fällt mir irgendwie nix ein. Anzuziehen hat sie genug, für den Haushalt fällt mir auch nix ein und find ich auch eigentlich doof, also was dann? Was habt ihr euren Müttern denn in letzter Zeit so geschenkt? Bitte gebt mir mal ein paar Ideen!
Über viele Antworten würde ich mich freuen!
LG Anja mit Pia (knapp 3) und Julie (morgen 6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Geschenk für Mütter???

vielleicht einen Massagegutschein für 5 oder 10 Massagen in einer ortsansäßigen Praxis - die haben da auch schon mal Kombiangebote Massage und Fango !? wenn sie Massagen,Fango und co mag .
Ansonsten ist es immer schwer was für Mütter zu schenken.
Vielleicht aber auch ein schönes Abendessen mit Ihrer tochter, also mit Dir ?
Mehr fällt mir grade leider auch nicht ein.
LG Nadine

Es gibt Leute, von denen ich gerne eine Antwort lese und welche, die zur anderen Gruppe gehören. 3x darfst du raten, zu wem du wohl gehörst!

es ist ein öffentliches Forum wo auch ich antworten darf ! und es auch werde !
Brauchst es ja nicht zu lesen, wenn du nicht magst.
Ich bleibe dennoch weiterhin freundlich-auch zu dir !
LG Lissy

Upps na na nit zanken!!

Re: Upps na na nit zanken!!

Ach Alex, wenn du den Hintergrund der ganzen Sache wüsstest, dann würdest du verstehen, warum ich so eine Antwort geschrieben habe. Ist nämlich sonst nicht so meine Art!

jupps stimmt

kenne den Hintergrund nit...
Aber sooo kenn ich dich ja gar nit...deshalb war ich total verwundert. Sonst alles klar?? Irgendwie ist es so komisch "kühl" im Forum geworden finde ich, oder meine ich das nur??
LG Alex

Zum Streit gehören immer 2 !

Brauchst dich also gar nicht daraus reden.
Meine Art ist das nämlich sonst auch nicht, im Gegenteil, ich hasse Streit ! auch unseren jetzigen !

Naja, deine bzw. die Mail deines Mannes (!!!) war wohl nicht wirklich freundlich! Möchte hier ja jetzt keine Auszüge zitieren!
Außerdem sollte er sich demnächst vorher überlegen, ob er die DIENSTLICHE (!!!) Mailadresse meines Mannes missbraucht!

Mailadressen sind frei zugänglich-zudem hab ICH sie deinem Mann geschickt !
Hab mir aber schon gedacht das Dich das extrem wurmen wird.

Hallo Anja, wie wär ein Zimmerbrunnen? Da gibts doch ganz tolle, entweder so ne Schale mit ner drehenden Kugel drinn (ich hoffe du weisst was ich meine) oder einer der oben raussprudelt, da gibts auch tolle für den Garten so einen haben wir meiner mama letztes Jahr geschenkt, wier sind 4 Kinder da ging sich ein schöner grosser aus, aber sie gibt es sowieso in allen grössen und Preisklassen. Die für drinnen sind noch gut für die Luftfeuchtigkeit und das Geräusch ist wirklich beruhigend, also ich leg mir auch einen zu. LG Claudia mit Mike & Ben

Ach ja das Problem hab ich auch immer im August...
Zum Glück liest meine Mutter recht gern, kauf sich aber selten Bücher (des Geldes wegen) und geht mehr in die Bibliothek. Wir haben ihr mit meiner Schwester und meiner Oma letztes Jahr dieses Bücherabo von der Süddeutschen Zeitung geschenkt, da bekamm sie jeden Monat 4 Bücher nach Hause geschickt und das ein ganzes Jahr lang... und die meisten hat sie wirklich durchgelesen ...
Wenn deine Mutter gern liest, wie wär es denn mit einem Geschenkabo von einer Zeitschrift (Frauenzeitschrift, Yellow Press, Basteln, Garten oder so ). Dann bekommt sie jeden Monat oder Woche (je nach Zeitschrift) was und kann sich lange daran erfreuen ...
Also über solche Geschenke würde sich meine Mutter sehr freuen ... aber wir sind ja auch eine Leserattenfamilie.
LG und schreib was du am Ende geschenkt hast (vielleicht ist es ja eine Anregung für Weihnachten ;-))
Mona

Wir haben meiner Mum letztes Jahr Zeit geschenkt.Zeit mit ihren Kindern.
Wir sind dann nach Regensburg gefahren,wusste sie aber nicht,haben dort schön gefrühstückt,ne Schifffahrt gemacht und abends sind wir noch schön Essen gewesen.Sie hat gesagt das war das Schönste Geschenk seit Jahren
Vielleicht wär das ja was für Euch??!!
LG TAnja,Simon und Pia

Huhuuu Pia,
ja ich finde es immer total schwierig meine Mutter zu beschenken. Egal zu welchem Anlass. Wenn ich sie frage was sie braucht sagt sie ICH BRAUCHE NICHTS!! Aber die Idee ihr ZEIT zu schenken finde ich klasse.
Würde bei uns zwar keinen anklang finden aber vielleicht freut sich deine Mutter ja über einen TAg mit dir!!
Meine Mutter arbeitet leider suuuuuuuper viel und hat kaum Zeit.
Oder ein schönes Familienfoto von euch..oder ääääääääähm ein selbstgemaltes bild...*gg* Also früher konnten wir unsere Mütter damit vom Hocker hauen.
LG Alex mit Jana an der hand und mira inside 30.SSW

Hallo Auch-Anja !!!
Das ist immer recht schwierig......
Wie wäre es mit einem schönen Familien-Sonntagsbrunch mit anschliessendem Spaziergang, oder ein Jahreslos von der SKL, oder einen Gutschein für einen Kurs bei der VHS, oder `ne Fusspflege.
Ich hoffe, es ist was passendes dabei.
Liebe Grüße
Anja, die auch grübelt, wg. Geburtstagsgeschenk, aber für meinen Papa, Svenja (seit zwei Wochen 3 Jahre) und Sören (17 Tage)

Hallo Anja!
Ich habe mit meinem Bruder zusammen einen Restaurant Gutschein geschenkt, aber natürlich so, das es für 2 ist.
Sie hatte sich darüber gefreut!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38.ssw

Hallo Anja,
bei meiner Mutter kamen immer Karten fürs Theater, Konzert oder Musical gut an. Aber das hängt natürlich vom Geschmack und von den Interessen ab.
LG, Anja

Hallo Anja,
da Eure Julie ja noch nicht lange auf der Welt ist hast Du Ihr bestimmt noch kein schönes, gerahmtes Bild von Deinen beiden Mädels, vielleicht auch Ihr alle 4, geschenkt?
Sowas kommt doch bei den stolzen Omas meist ganz gut an, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen