Suchen Menü

Nur noch drei Tage bis zum FA-Termin

Hallo ihr Lieben!
Mein Wartemarathon hat in drei Tagen endlich mal ein Ende!! Die letzte offizielle Untersuchung hatte ich vor 6 Wochen! Ich war zwar vor 4 Wochen auch mal dort weil ich´s vor Neugier nicht ausgehalten habe, aber die 4 Wochen jetzt wieder warten waren wirklich der Horror. Was man sich da für Gedanken macht.....;-)
Naja, ich werde meinem FA gleich mal sagen, dass ich nie wieder 6 Wochen lang warten möchte! Ich glaube er wird das verstehen.
Noch eine Frage: Wer hat US-Bilder von der 17.SSW bzw. 18. SSW? Danke und glg Manu (16+4)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch drei Tage bis zum FA-Termin

Hallo Manu!
Also 6 Wochen ist ja wirklich der Hammer! Kann mir vorstellen, dass du schon ganz kribbelig bist. Mit einem US Bild kann ich dir leider nicht dienen, da unser Scanner seit Monaten kaputt ist. Aber vielleicht helfen dir die Abmessungen meines kleinen Spatzes bei 16+5 ein bißchen weiter. Hier sind sie:
BPD (Kopfdurchmesser): 39,2 mm entspricht 16+6
AQ (Brustdurchmesser): 35,0 mm entspricht 16+6
FL (Oberschenkellänge): 23,4 mm entspricht 17+0
Ich hoffe, dir ein wenig damit geholfen zu haben und wünsche dir morgen einen schönen FA-Termin, lg Babsi 18+6

Re: Nur noch drei Tage bis zum FA-Termin

Hallo Babsi"
Danke für die ausführliche Erklärung! Jetzt kann ich mir wenigstens mal vorstellen wie groß mein Schätzchen momentan ist und was die Abkürzungen heißen! Danke nochmal. lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen