Nur noch 56 Tage!
Meine Kleine wiegt circa 2kg und ist rund 43cm groß!!!
Bald ist sie da! Ich freu mich sehr!
LG Sandra und Anna
Re: Nur noch 56 Tage!
LG Sandra
Shiny 29+3
doch das kann sein. weil man ist ja schließlich fast 10 monate schwanger. also jetzt noch den ganzen 9ten monat und dann nochmal 3 wochen im 10ten monat!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß yvonne (33ssw)
ich bin auch ab heute im 9ten monat! wie die zeit doch soooo schnell vergeht. aber ich kann es auch kaum noch abwarten bis er endlich da ist, unser kleiner wurm!!
liebe grüße yvonne+dustin luke
ja ab morgen bin ich auch im 9. Monat.. man siehts mir aber auch an... mann ich fühle mich wie ein walross... ;-))
jedenfalls muss ich jetzt noch 4 wochen arbeiten und dann kann ich noch ein bisschen geniessen, falls das kleine nicht zu früh kommt ;-)
also allen alles gute
Jenghi
hihi, walross ist der richtige ausdruck! so fühle ich mich nämlich auch! ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen probleme mit dem dicker werden. hört sich vielleicht doof an, ist aber so! hab mittlerweile schon 9 kilo zugenommen und einen bauchumfang von fast 100 cm!! wobei ich eigentlich nicht soooo dick bin, für andere zumindest. aber eben für mich!
so musste mich mal ausheulen. sorry!
liebe grüße yvonne+dustin luke
ÄtschBätsch - nur noch 52 Tage bis ET! GLG jona
Toll was? Bei mir sind's noch 57 Tage. Die SS neigt sich langsam doch tatsächlich dem Ende. Und ich bin schon sooo gespannt, wie unsere kleine Maus aussieht. LG Mellie mit Emily
Bei uns sind's noch 49!!! o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen