Suchen Menü

Nur noch 56 Tage!

Heute beginnt der 9.Monat!
Meine Kleine wiegt circa 2kg und ist rund 43cm groß!!!
Bald ist sie da! Ich freu mich sehr!
LG Sandra und Anna
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 56 Tage!

Und ich freue mich auch wie ein Schneekönig, jetzt habe ich richtig Zeit um mich vorzubereiten...*freu* Ab wann beginnt nochmal der 9 monat??? GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW

Heute beginnt bei mir der 9.Monat also bei 32+0!
LG Sandra

Ohhhh dann habe ich ja auch nicht mehr lange..;o) bin doch heute schon 30+4!! LG Cil

Aber das kann ja nicht sein es sind ja noch 8 Wochen also 2 Monate... ?
Shiny 29+3

hi,
doch das kann sein. weil man ist ja schließlich fast 10 monate schwanger. also jetzt noch den ganzen 9ten monat und dann nochmal 3 wochen im 10ten monat!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß yvonne (33ssw)

hallo,
ich bin auch ab heute im 9ten monat! wie die zeit doch soooo schnell vergeht. aber ich kann es auch kaum noch abwarten bis er endlich da ist, unser kleiner wurm!!
liebe grüße yvonne+dustin luke

halli hallo
ja ab morgen bin ich auch im 9. Monat.. man siehts mir aber auch an... mann ich fühle mich wie ein walross... ;-))
jedenfalls muss ich jetzt noch 4 wochen arbeiten und dann kann ich noch ein bisschen geniessen, falls das kleine nicht zu früh kommt ;-)
also allen alles gute
Jenghi

hi jenghi,
hihi, walross ist der richtige ausdruck! so fühle ich mich nämlich auch! ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen probleme mit dem dicker werden. hört sich vielleicht doof an, ist aber so! hab mittlerweile schon 9 kilo zugenommen und einen bauchumfang von fast 100 cm!! wobei ich eigentlich nicht soooo dick bin, für andere zumindest. aber eben für mich!
so musste mich mal ausheulen. sorry!
liebe grüße yvonne+dustin luke

ÄtschBätsch - nur noch 52 Tage bis ET! GLG jona

Hi Sandra!
Toll was? Bei mir sind's noch 57 Tage. Die SS neigt sich langsam doch tatsächlich dem Ende. Und ich bin schon sooo gespannt, wie unsere kleine Maus aussieht. LG Mellie mit Emily

Bei uns sind's noch 49!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen