Suchen Menü

Nur noch 34 Tage!!! *überdrüberjuhuuuu*

Hallo ihr Lieben!
Ich muß nur noch 34 mal aufstehen-
mich nur noch 34 Tage von den Chefs nerven lassen-
dann bin ich endlich zu Hause!! Mein letzter Arbeitstag ist der 9. Juli! *überdrübermegafreu* obwohl ich erst am 1.11. ET habe. Aber der angesparte Urlaub machts möglich ;-)))) Im Juni noch eine Woche Urlaub und schon ist alles vorbei! *jieeppiihh*
Aber leider *ganztraurigbin* bin ich auch nur noch 34 Tage bei Euch! Habe zu Hause leider kein Internet und eines weiß ich ganz sicher, ihr werdet mir bestimmt fehlen! gglg mit einem lachenden und weinenden Auge! Manu
Bisherige Antworten

*neidischbin*

Hey Manu,
*staun* nur noch 34 Tage? Du Glückliche. Ich zähle auch schon die Tage. Wenn hier in einer halben Stunde das Wochenende eingläutet wird, sinds noch 54, auch nicht mehr sooooo viel.
Machst du schon reichlich Pläne für die Zeit "nach dem Job"? Ich tu das jedesmal, wenn man mich hier ärgert (also täglich *grins*).
Na denn, schönes Wochenende, Neike

Wo ein Wille da ein Weg....

mensch manu, noch nie was von Internet-Cafes gehört, und in jedem größeren Kaufhaus gibt es doch Abteilungen wo man Surfen kann ;-)
Wenigstens mußt du uns ab Anfang November berichten was "Es" geworden ist.
GLG Mandy 12+6,
die noch bis September arbeiten muß :-((

Re: *neidischbin*

Hallo Neike!
54 Tage sind doch auch nicht mehr so viel. Wir haben ja in Österreich 8 Wochen vorher Mutterschutz, zum Glück!! Deshalb sinds nur noch so wenig Tage.
Also ich bin auch schon total am planen. Vor allem mein kleiner Bruder (13) hat mich schon verplant. Er meint dann könnten wir doch jeden Tag in den Sommerferien ins Freibad fahren und Eis essen gehen. Und dann wenn die Schule wieder beginnt, könnte ich ihn doch abholen....ja, ja, der stellt sich das Leben halt noch leicht vor.
Was mich angeht, werden wir die Wohnung noch auf Vordermann bringen und das Kinderzimmer natürlich auch machen! Ansonsten werde ich den letzten ruhigen Sommer noch so richtig genießen! lg Manu

Re: *neidischbin*

Hallo Manu,
das ist ja niedlich, dass dein Brüderchen so viele Pläne schmiedet. In die Sonne und zum Baden will ich auch viel, ab Ende Juli bin ich ja daheim. ich hoffe nur, es geht mir dann auch prima wie jetzt. Ja, und um das Kinderzimmer wird sich mein Mann kümmern, da ist er schon ganz scharf drauf.
Haben wir nicht Glück, diesen Sommer in vollen Zügen genießen zu können!? LG, Neike

Nur noch 9 Tage!!!

Hi!
Ich hab nur noch 9 Arbeitstage. Mein Vertrag läuft wegen der SS am 31.5.02 aus und da ich auch noch etwas Urlaub hab, sind es insgesamt nur noch 9 Tage. Tja, nur mein Nachteil ist, dass ich dann in die Arbeitslosigkeit gehe, d. h. weniger Geld. Auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig froh die restliche SS über in Ruhe verbringen zu können, denn das Wetter wird auch nicht kälter und zu tun gibt es noch einiges bis zur Entbindung (Umzug, Hochzeit...) Hat also alles Vor- und Nachteile. Wünsch Euch ein schönes Wochenende. Mellie 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen