Nur noch 32 Tage - Habt Ihr schon mal gerechnet???
heute nix los hier???
War am Samstag im Bauhaus. Dort lagen so Papiermeter herum. (Länge 1m) Ich habe einen mit nach Hause genommen und mal meine noch verbleibenden Arbeitstage gezählt! Sage und schreibe nur noch 32 Arbeitstage!!! *freu*
Den Papiermeter hänge ich im Büro auf, wenn mich mal wieder alles aufregt. Er liegt schon griffbereit in der Schublade! Dort werde ich dann die cm abschneiden. Ist zwar meinen Kollegen gegenüber gemein, aber meinen Frust wird es dann abbauen. Man soll sich ja schliesslich in der SS nicht aufregen!!! :o))))
LG Tina 21+6
Ich hab noch 23 Tage mit heute!
Wir in Österreich dürfen ja schon 8 Wochen vorher in MuSchu gehen. Dann hab ich noch 9 Wochen Urlaub. D.h. mein letzter Arbeitstag ist der 5. Juli! Ist das nicht wunderschön? Wir werden noch ein letztes mal so richtig den Sommer genießen können. Ich freu mich ja schon so! lg Manu (17+3)
Re: Ich hab noch 23 Tage mit heute!
habe gedacht bei mir sind es wenig!
Wo wohnst Du in Österreich???
Wieviel MuSchu habt Ihr insgesamt???
LG Tina
Re: Ich hab noch 23 Tage mit heute!
Ich komme aus Niederösterreich. Wir haben 8 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt MuSchu.
Sag mal, ist das bei dir auch so umso weniger Arbeitstage es werden umso fauler werde ich. Ich mag nicht mehr aufstehen und sitze auch so total lustlos im Büro. Läutet mal das Telefon oder der Chef will was, bin ich gleich angefressen. Ich hab überhaupt keine Lust mehr!
Aber wir werden die letzten Tage schon noch überstehen. 32 sind ja auch nicht mehr so viel! lg Manu
Hi Manu...
Total demotiviert...
Ja! Bei mir ist es genauso. Bin total demotiviert. Momentan warte ich noch auf die nächste PC-Lieferung! Stelle gerade unser Netzwerk von WinNT auf Win2000 um. Ist eh alles so mühsam! Mit dem dicken Bäuchlein muß ich ab und zu noch unter den Tisch kriechen um die PCs zu verkabeln. Wird von Tag zu Tag beschwerlicher. Aber wie gesagt,... ...der Meter liegt in der Schublade... *gins*
GGLG Tina
Re: Nur noch 32 Tage - Habt Ihr schon mal gerechnet???
Schönen Arbeitstag!!!! LG Sprotte 17+5
Hi Tina-BJ!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen