Suchen Menü

Nur noch 32 Tage - Habt Ihr schon mal gerechnet???

Guten Morgen,
heute nix los hier???
War am Samstag im Bauhaus. Dort lagen so Papiermeter herum. (Länge 1m) Ich habe einen mit nach Hause genommen und mal meine noch verbleibenden Arbeitstage gezählt! Sage und schreibe nur noch 32 Arbeitstage!!! *freu*
Den Papiermeter hänge ich im Büro auf, wenn mich mal wieder alles aufregt. Er liegt schon griffbereit in der Schublade! Dort werde ich dann die cm abschneiden. Ist zwar meinen Kollegen gegenüber gemein, aber meinen Frust wird es dann abbauen. Man soll sich ja schliesslich in der SS nicht aufregen!!! :o))))
LG Tina 21+6
Bisherige Antworten

Ich hab noch 23 Tage mit heute!

Hallo Tina!
Wir in Österreich dürfen ja schon 8 Wochen vorher in MuSchu gehen. Dann hab ich noch 9 Wochen Urlaub. D.h. mein letzter Arbeitstag ist der 5. Juli! Ist das nicht wunderschön? Wir werden noch ein letztes mal so richtig den Sommer genießen können. Ich freu mich ja schon so! lg Manu (17+3)

Re: Ich hab noch 23 Tage mit heute!

ist ja wahnsinn! :o)))
habe gedacht bei mir sind es wenig!
Wo wohnst Du in Österreich???
Wieviel MuSchu habt Ihr insgesamt???
LG Tina

Re: Ich hab noch 23 Tage mit heute!

Hallo Tina!
Ich komme aus Niederösterreich. Wir haben 8 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt MuSchu.
Sag mal, ist das bei dir auch so umso weniger Arbeitstage es werden umso fauler werde ich. Ich mag nicht mehr aufstehen und sitze auch so total lustlos im Büro. Läutet mal das Telefon oder der Chef will was, bin ich gleich angefressen. Ich hab überhaupt keine Lust mehr!
Aber wir werden die letzten Tage schon noch überstehen. 32 sind ja auch nicht mehr so viel! lg Manu

Hi Manu...

motivationsmässig gehts mir auch so, obwohl ich noch 11 Wochen arbeiten muss. Meine Gedanken sind die ganze Zeit beim Krümelchen und ich bin hier auf der Arbeit mega genervt, wenn ich nur einen Finger krümmen muß. gglg Tanja 18+1

Total demotiviert...

Hallo Ihr zwei!
Ja! Bei mir ist es genauso. Bin total demotiviert. Momentan warte ich noch auf die nächste PC-Lieferung! Stelle gerade unser Netzwerk von WinNT auf Win2000 um. Ist eh alles so mühsam! Mit dem dicken Bäuchlein muß ich ab und zu noch unter den Tisch kriechen um die PCs zu verkabeln. Wird von Tag zu Tag beschwerlicher. Aber wie gesagt,... ...der Meter liegt in der Schublade... *gins*
GGLG Tina

Re: Nur noch 32 Tage - Habt Ihr schon mal gerechnet???

Habe auch gerade gezählt und bin ganz neidisch: 48 Tage habe ich noch vor mir! Aber ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell und ohne große Komplikationen verlaufen wird.
Schönen Arbeitstag!!!! LG Sprotte 17+5

Hi Tina-BJ!

Bei mir ist das nicht so einfach: Bei mir sind es mit heute noch 11 wochen arbeiten = 55 Tage. Aber ich habe noch 5 Tage Urlaub.. ach so dann sind es noch 50. Ich beneide dich also!!! Naja falls es mir hier zu nervig ist, lass ich mich halt krankschreiben. Im Moment zähle ich auf jeden Fall eher noch die Wochen, damit ich nicht allzu frustriert bin. lg Tanja 18+1. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich noch 30 Tage Urlaub habe und somit nicht mit einer mega Kugel auf die Arbeit muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen