Suchen Menü

Nur mal so...*huhuuu*

Hallo wie geht es euch denn so??
Ich überlege immer und immer wieder was ich über Jana schreiben könnte aber mir fällt nichts ein. Derzeit ist alles einfach easy mit ihr meistens zumindestens.
Das wetter ist schööööööööööön und ich bin meinstens mit Jana bis abends draussen.
Kindergarten läuft ich gehe halbtags arbeiten und habe einen super easy job. Und unsere bauchmaus kommt im Dezember zu uns.
Bin mal total gespannt wie das alles so klappt. Wie war das denn bei euch?? Vielleicht mag mir ja jemand schreiben...
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt...*gg*
LG Alex mit jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nur mal so...*huhuuu*

Huhuuu Alex,
nett dass du nachfragst, sicher etwas Neugier *g*.
Sicher hast du gelesen, was John so veranstaltet hat
(Sekundenkleber).
Gestern ist er im KiGa Dreirad gefahren, zwar mit meiner Hilfe, aber immerhin. Etwas Übung und er fährt mir davon, mit dem Laufrad klappt es ja schon gut.
Wie Du bestimmt auch gelesen hast, kann ich Dir keine richtige Antwort geben, da wir unsere Kinderplanung abgeschlossen haben. Auch wenn es weh tut, aber Gesundheit geht vor!
Dir noch ne schöne SS und alles Gute, wir werden bestimmt noch von einander lesen.
LG Petra mit KiGaJohn

jaaaaaaaaaa bin ein neugieriger Mensch und will immer alles wissen. Auch gibt es nimmer so viel was man schreiben könnte.
Hmm wenn ich bedenke was jana jetzt in den fünf wochen KiGa alles gelernt hat finde ich es schon erschreckend...*grusel* dreirad konnte sie ja schon vorher aber nun fährt sie roller und Kettcar wie eine Wilde wenn ich sie mittags abhole sehe ich immer wie sie da durch die gegen fährt. Na mein kleiner Rowdy halt!!
Ja was John gemacht hat habe ich gelesen. Mensch da wäre mir das Herz in die Hose gerutscht...
Na wenn es gesundheitlich nicht geht kann ich es gut verstehen.
Wünsche euch auch noch alles gute.
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 27.SSW

hi alex,
mir geht es genauso, über Clara gibt es nicht viel zu berichten, da sie super drauf ist und es einfach Spaß mit ihr macht.
Allerdings haben wir unseren Nachwuchs schon und es klappt prima (bis auf die Näxhte *gääähn*
Schön, dass es euch gut geht und von dir zu hören.
liebe grüße
maria mit clara und bennet 3w

Hallo Alex,
ich finde Du hast einen super Abstand für Deine Mäuse, bei uns war es ja ziemlich genau 1 Jahr weniger und das war schon stressig. Wenn Deine Kleine kommt (sollte es nicht erst ein Junge werden?) ist Jana ja schon lang im KiGa und da gibt es dann sicher keine Probleme mehr mit Eifersucht etc.
Wenn ich nochmal wählen könnte würde ich auch 1 Jahr länger warten, aber jetzt ist es natürlich auch so gut wie es ist, sie spielen und hauen sich, Schwestern halt ;-). Freue mich wenn Leona auch im KiGa ist. Und auf die Babies meiner Freundinnen die im Dezember und März kommen - beides wohl Jungs - die ich mir dann hier und da mal ausleihen werde *ggg*.
Dir weiterhin eine schöne Ss und alles Gute!!
LG Anja

Ja sollte erst ein Junge werden laut meinem alten FA. Ich habe ja gewechselt aus mehreren gründen.
Mein FA ist sich zu 100% sicher das es ein Mädel ist. Denke auch er hat recht.
Denn ich habe auch ein Mädel gesehen.
Sollte bei der Geburt doch ein Junge rauskommen würde ich ziemlich doof gucken....*hoffeabermalnit*
Ich käm mir dann total doof vor...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW

Hallo Alex,
bei meiner Schwägerin war es so daß sie fest mit einem Mädchen gerechnet haben und dann war es ein Junge - sie sagte es sei schon anfangs komisch gewesen und sie mußte sich erst dran gewöhnen. Allerdings hatten sie während der Ss auch nur einmal danach geschaut und da hatte der Arzt gesagt es sehe eher nach einem Mädchen aus und sie hatten sich dann darauf verlassen, obwohl die Aussage ja nicht so 100% ig war.
Meine FÄ hat sich nie zu 100% festgelegt, sie sagte immer nur sie "sehe nichts von einem Jungen" - so kann man es auch formulieren *g*. Hat aber beide Mal gestimmt :-).
Mein Mann hätte gern einen Jungen gehabt aber jetzt ist er total happy mit seinen beiden Süßen. Wenn er mit einer von beiden einkaufen geht wird er immer angesprochen und dann ist er immer mega-stolz *g*.
LG Anja mit Amelie und Leona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen