Suchen Menü

Nun wissen wir es auch,obwohl...

... ich es gar nicht wissen wollte, was ES wird. Mein Mann wollte schon wissen ob er diesmal "richtig" getroffen hat und dementsprechend aufgeregt fieberte er dem heutigen Feinultraschall entgegen.
Die Ärztin wollte gerade fragen ob wir es wissen wollen was es wird, als Sie den Schallkopf auf den Bauch setzt und da ruft mein Mann auch schon "Ich habe es gesehen, wir bekommen einen Jungen!!!". J aund es war wirklich absolut nicht zu übersehen. Das was unsere Tochter zu schüchtern war, ist Ihr kleiner Bruder um so offener *g*.
Jedenfalls geht es dem kleinem Wonneproppen echt gut und er turnt was das Zeug hält. Er lag während des gesamten US nicht eine einzige Sekunde ruhig.
Unser Entbindungstermin ist nun auch schon wieder verschoben worden und zwar vom 11.11.2002 auf den 06.11.2002 und somit bin ich bei SSW 23+6 angelangt.
WOW, über die Hälfte geschafft und auch das 2/3 ist nun bald um, wie die Zeit vergeht, aber ich weiß ja auch das gerade die letzten beschwerlichen Wochen die längsten sind.
Liebe Grüße von Mandy mit (Jungen)Kücken inside
Bisherige Antworten

Re: Nun wissen wir es auch,obwohl...

Hey Mandy! Glückwunsch zum "Stammhalter" ;-)))
Ja, die schwerste Zeit kommt noch und wie ich es aus
dem Forum vor uns weiß, soll die Zeit wirklich nur
gaaaaaaaaanz langsam umgehen! Naja, wir kriegen
das auf jeden Fall alle hin. In diesem Sinne ... LG Miri
22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen