Nun weiß es die ganze Firma -> Angst :-(
mein Chef hat heute der ganzen Firma meine Nachfolgerin vorgestellt und gesagt das ich ab Oktober in Mutterschutz gehe - Offziell erst am 07.11 aber mit Urlaub kann ich schon gehen. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl das es nun jeder weiß und nun hab eich Angst das doch noch was passiert :-(. Ich weiß das ist doof aber ich bin erst 19+6 .. dann kann noch was sein.
Naja ich werde heute eh zum II. Screening gehen und schauen was mit dem Wurm ist.
Ciao Silke
Re: Nun weiß es die ganze Firma -> Angst :-(
Hey wieso sollte bei Dir noch was passieren, denke doch nicht so! Ich bin auch "erst" 19+4 und habe natürlich auch angst, dass noch etwas passiert. Geniese lieber die Zeit jetzt! Und die ersten 12 Wochen haben wir ja auch rumgebracht!
Also geniese es und weg mit solchen Gedanken!!!
VLG Wencke 19+4
willkommen im club ;o))
ich bin heute 19+4 und meine nachfolgerin steht seit gestern auch fest. mittlerweile weiß es auch die ganze firma (150 mitarbeiter). ich habe auch darüber nachgedacht, wie man am besten damit umgeht, wenn was passiert. aber ich hab mir dann gesagt, dass es vielleicht besser ist, darüber gar nicht nachzudenken, sondern die zeit einfach zu genießen. ich bin jertzt froh zu wissen, wer meine arbeit weiterführt und bin überzeugt davon, dass sie bei meiner nachfolgerin in guten händen ist. das beruhigt mich sehr und ich kann dadurch meine schwangerschaft noch mehr genießen. ist doch auch ein schönes gefühl zu wissen, nicht mehr lange da zu sein und das aus so einem erfreulichen grund wie das wunschkind. was will man mehr???!!!! ich hab damit den gedanken: "was ist, wenn´s schief geht?" völlig verdrängt und genieße jetzt meine kugelzeit.
liebe grüße und ich bin sicher, bei uns geht alles gut!!!
manja
tu Dir selbst den Gefallen und genieße Deine SS und geh ganz positiv damit um!!! Passieren kann, rein theoretisch, immer was. Auch noch in der 38. Woche. Aber warum verrückt machen??? Das bringt weder Dir noch dem Krümel was.
Bleib locker und genieße die nächsten 20 Wochen (oder vielleicht sogar weniger???)!!!
Alles Liebe
Heidi & Sara (22+1)
Du mußt dich einfach zwingen, nicht mehr an sowas zu denken. Die kritische Zeit ist bei dir schon lange vorbei und es wird sicherlich nichts passieren. Und wenn du heute deinen Wurm wieder sehen darfst, ist eh alles in Ordnung. Ich muß noch bis Mittwoch nächster Woche warten. Und ich habe mein Baby schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen. *schnüff*
LG
Sabi 28+1
mir geht´s ähnlich. Oder was mich mehr bedrückt. Die Kolleginnen besprechen jetzt mehr unter sich, beziehen mich nicht mehr mit ein, da ich ja eh ab Oktober weg bin. Muss mich selber erst an den Gedanken gewöhnen. Und dann weis ich genau,noch 8 Wochen dann ist der Krümel erst lebensfähig.
Du bist nicht allein, denk dran!
Grüßle Julie
18+4
Da gehör ich wohl auch zu Eurer Runde dazu *g*. Bei uns in der Firma hat heute ebenfalls meine Nachfolgerin angefangen, und es war ein total komisches Gefühl. Aber wenn ich das alles so lese, dürfte das wohl wirklich eine weit verbreitete Angst sein. Also lassen wir das erst gar nicht zu, sondern genießen wir die Schwangerschaft, eben mit allem was dazu gehört. LG Larissa 25+1
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen