Nun stell ich mich auch mal vor
da ich euch ja nun schon nach 10 Wochen stillem mitlesen alle schon einigermaße gut kenne, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Da ich im letzten Jahr in der 15. Woche mein Baby still und heimlich verloren habe, traute ich mich diese Jahr nicht so richtig, mich gleich zu Wort zu melden.
Aber nun habe ich es geschafft .... in 36 min. fängt für mich der 5. Monat an und am Montag beim Ultraschall war alles besten in Ordnung ... Juuuuhu
Und ich muß sagen, die ganzen letzten Wochen über hat es mir richtig gut getan eure Nachrichten alle zu lesen und war immer froh wenn ich alle Namen, die mir inzwischen schon richtig bekannt sind, immer wieder zu lesen waren.
Ich wünsch uns allen noch eine schöne Kugelzeit und in Zukunft werde ich mich bestimmt auch öfters mal melden
Liebe Grüße
Sabine 16+0
Re: Hey Namensvetterin ;-))))
Lass es Dir gut gehen und ansonsten: jetzt aber ab in die Kiste :-)))))).
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+0 (mit 1. Vornamen auch Sabine)
Danke ...
Ich denke wir werden uns in Zukunft öfters lesen :-)
LG
Sabine
Re: Nun stell ich mich auch mal vor
dann heiße ich Dich direkt mal herzlich willkommen! Und wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Zeit im Forum.
LG Sandra(26+3)
schön das jetzt alles i.O. ist :-)
Tja, dann herzlich willkommen.... und eine schöne Kugelzeit!
LG aus Berlin
Stadtmaus
auch herzlich willkommen von mir, auch wenn ich öfter lese als schreibe hier. Auch ich habe letztes Jahr unser Baby verloren, in der 9. Woche. Das tat sehr weh, und ich hab lange gebraucht, um damit fertig zu werden. Ich stelle es mir in der 15. Woche noch viel, viel schlimmer vor. Als ich dieses Jahr wieder schwanger wurde, war meine Freude lange nur gedämpft, ich traute mich nicht so richtig, mich zu freuen, aus Angst, dass es noch einmal passiert. Aber jetzt, in der 18. Woche, werde ich so langsam etwas gelöster. Ich spüre das Baby auch schon ab und zu, und nächste Woche ist wieder Ultraschall.
Diesmal geht bestimmt alles gut, bei Dir und bei mir auch.
Viele liebe Grüße
Theresa
Ein herzliches Willkommen auch von mir.Mach dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken.Es wird alles gut gehen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+3)
Hallöchen - herzlich Willkommen ....
gglg Mel & Muckelchen 22 SSW
Re: Herzlich Willkommen ....
GGLG Baggi 18+3
hallo sabine!
lg, julia + tim (25+5)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen