Suchen Menü

Nun kann ich langsam akzeptieren...

....daß ich keine (oder minimale) Schwangerschaftsanzeichen habe. Meine Angst legt sich langsam (und ich hoffe, daß es diesmal länger als 5 Tage dauert!).
Mein Zwerg ist bisher immer brav gewachsen. ich konnte bei 4 US-Untersuchungen das Herzchen sehen und ich glaube, ich kann es endlich akzeptieren!
Nun erwarte ich die nächste Hürde - wann sind endlich die berüchtigten ersten 12 Wochen um (bin heute 10+5, also dauert es wirklich nicht mehr lang). Dann der Spanienurlaub. Dann hoffentlich bald die ersten "Klopfzeichen" von meinem kleinen Schatz......
Es ist doch aufregend (auch beim 2. Kind) und einfach wunderbar schwanger zu sein!!!!!! *seufz*
DAS mußte einfach mal raus!!
Toll, daß es Euch gibt!!!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Nun kann ich langsam akzeptieren...

Hallo Nina,
man macht sich viel zu viel Sorgen und das ist auch nicht immer so gut. Ich freue mich für Dich, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Ich muss erst am 18.04 zum FA ist dann mein zweiter Besuch beim FA. Ich bin in der 10 SSW und bin auch froh wenn ich die 12 erreicht habe.
Bis dann TINA!! 10SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen