Suchen Menü

Nun ists doch passiert...

heute bei 5+6 wurde mir in der Bibliothek plötzlich sowas von kotzübel, daß ich mich auf mein Rad schwang und nachhause mußte. Jetzt ists schon wieder besser und ich hab wieder sooooooooo einen Hunger :-))) Aber trotzdem wäre ich froh, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättet, was man gegen die Übelkeit versuchen könnte.
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: Nun ists doch passiert...

Hallo Lucy,
bei mir hilft Brot oder Zwieback! Reicht ganz wenig und schon ist die Übelkeit weg. Ich muß aber sagen, sehr übel ist mir auch nicht, nur ein flaues Gefühl im Magen.
Chiara

Hey hallo Chiara,
haben wir uns neulich nicht im Fehlgeburtsforum unterhalten?? Schööööööön dich hier zu sehen!! Alles in Ordnung bei dir??? Das ist ja spitze.
LG Lucy

Mein Doc hat mir Ingwertee empfohlen. Morgens vor dem Aufstehen in kleinen Schlucken trinken. Kannst dir ja eine Thermoskanne mit ans Bett nehmen.
Ob es wirkt weiß ich nicht, da mir bis jetzt noch nicht so superschlecht war.
Bei meiner Großen war mir allerdings morgens übel und ich hab es mit Cola bekämpft, aber da ist mein Doc fast vom Stuhl gefallen °g°
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen