Nun ist es wohl endgültig :o(
weiss aber gerade nicht, wie mir nun ist. Einerseits freue ich mich weil ich nun wieder mehr Platz im Haus habe (der KiWa stand ja nur noch in der Ecke rum, wo noch weitere 2 Buggys vorhanden sind) andererseits hingen da ja doch schöne Erinnerungen dran und vor allem ist damit nun unser "Babyalter" abhanden gekommen, denn solange Emily noch in diesem KiWa saß, war sie doch immer noch mein Baby ;(
Ach Menno, ob das nun wirklich so ne gute Idee war???
Na ja, aber wenigstens ist er nicht "aus den Augen", meine ehemalige Arbeitskollegin hat ihn gekauft (zur Not könnte ich ihn in 2-3 Jahren bestimmt wieder zurück kaufen *g*)
LG Bianca
Re: Nun ist es wohl endgültig :o(
lg
Melanie
@ Melanie
Ach, die ss-Klamotten will ich auch noch verkaufen, da finde ich es aber nicht schade drum, würde sie bei ner weiteren Schwangerschaft wohl eh nicht noch mal tragen ;o)
Und Babysachen verkaufe ich auch demnächst noch, aber nicht alles *g* es gibt da doch das ein oder andere Teil an dem mein herz viiiiel zu sehr hängt. Allerdings meinte Andi nun, dass wir alles "Mädchenzeugs" ruhig abgeben können, WENN wir ein 3. Kind kriegen, wird das ein Junge werden *hahaha* so ganz bin ich davon ja nicht überzeugt *g*
LG Bianca
Re: @ Melanie
Re: @ Melanie
hihi,und mein männe sagte letztens zu dem thema (obwohl er ja eigentlich keins mehr will:-)), wenn wir noch eins kriegen würden, wäre es eh wieder ein mädel...! *gg*
lg anja
ach weißt Du, ich hab schon so lange KiWa & Co verkauft und verkaufe immer wieder Baby-Sachen, und trotzdem bin ich mir noch immer nicht 100 % sicher ob der KiWu abgeschlossen ist.
Ich denke mir aber, sollte der doch noch mal so stark werden daß wir noch eins kriegen dann bekomme ich die Sachen so schnell wieder zusammen weil ich sooo viele Leute mit 2-3 Kindern kenne die noch irgendwelche Sachen haben, das ist dann nicht das entscheidende Thema. Ich denke da wären wir nicht die ersten wo dann doch, überraschend oder nicht, nochmal Nachwuchs kommt nachdem schon alles verkauft war.
Allerdings, wie's im Moment aussieht müßte ich mir dazu erst einen anderen Mann suchen, und ich glaube der Aufwand ist mir dann doch zu groß *g*.
LG Anja
es gibt unheimlich schöne Babyausstatter, die prima neue Kindwagen verkaufen ;-).
Ich kann das nachempfinden, habe heute auf einem Basar ganz viele Babysachen von Jameel verkauft :-(.
Aber was soll´s, der KiWu ist zwar bei mir aktiv abgeschlossen, aber man weiss ja nie was passiv noch so passiert....;-), ich rechne zwar nicht wirklich damit, aber wenn es so wäre, wird das Baby einfach neu ausgestattet.
Liebe Grüsse, Sabbirah, die gerade kurz nach Dubai 3 Tage drüber war und dann doch verspätet die dusselige Mens bekam........(ich bin sonst NIE drüber !!!)
@Sabbirah
hab in Dein Profil gelinst und Deine neuen Bilder gesehen...Mensch, da müssen sich die WW-Mädels aber warm anziehen ;-), ein bildhübscher Kerl!
Übrigens meine Schwester wird heute 41 und im Mai werde ich nochmal Tante, sie hat auch 4 Jahre drauf gewartet und nun hat's doch nochmal geklappt. Wer weiß...
LG Anja
Re: @Sabbirah
na dann happy birthday für Deine Schwester und alles Liebe, unbekannterweise.
Naja, weisste Anja, leider klaffen zwischen 41 und (fast) 43 in Sachen Fruchtbarkeit bereits Welten :-(. Das nimmt so rapide ab gegen Mitte 40, und mit unserer Fernehe wär das nicht nur wie ein 6er im Lotto, sondern 2x Samstags hintereinander *ggg*. Trotzdem ist diesbezgl. Natürlich nichts unmöglich, aber eigentlich habe ich es schon abgeharkt. Es ist auch absolut in Ordnung so, Jameel ist ein echtes Traumkind und ob wir das nochmal so hinkriegen würden, wäre fast schon "riskant" ;-).
Ehrlich gesagt hatte ich ein paarmal ganz schön Panik, als ich die 3 Tage drüber war. Ich wüsste gar nicht wie ich mit dem Thema Pränataldiagnostik umginge und ob es wieder eine leichte SS würde. Da ich ja meistens mit Jameel alleine bin, wäre es echt übel wenn ich viel liegen müsste. Da war mir schon ein paarmal mulmig....
Danke für Deine lieben Worte und alles Gute für Deine Schwester - ist ja bald soweit. Toi toi toi !
LG Sabbirah
Re: @Sabbirah
hm, mir war irgendwie entgangen daß in diesem Forum ja auch die Zeit nicht stehengeblieben ist und nicht nur die Kids älter werden sondern auch die Mütter dazu *gg*....ich hatte noch so im Kopf daß Du gerade 40 geworden bist ... naja alles ist relativ ;-)).
Stimmt, mit Eurer Fernehe ist das natürlich nochmal eine schlechtere Ausgangslage in Sachen Kinder zeugen. Und wie Du sagst spricht in Deinem Fall einiges dafür es bei einem Kind zu belassen - zumal wenn es sooo gut gelungen ist wie Eures ;-).... wobei der Verstand und das Herz da da nicht immer auf einer Linie sind, so ist es zumindest bei mir...
Danke für die guten Wünsche, meine Schwester hat übrigens eine absolut unkomplizierte Ss nachdem ein Hämotom am Anfang Blutungen verursacht hatte, sie arbeitet wie immer noch 30 Std./Woche und wollte jetzt eigentlich im April nochmal verreisen und ein paar Leute besuchen, 6 Wochen vor ET und mit 4-jähriger Tochter im Schlepptau mit dem Zug durch Deutschland ... wo andere schon seit Wochen nur noch auf der Couch liegen...aber da hält sie auch das "hohe" Alter nicht von ab *g*. So ist sie...
GLG Anja
@ Sabbirah
Allerdings denke ich wird es auch schwierig, wenn man die beiden ersten dann schon groß hat, sie anfangen selbständiger zu werden, und man dann wieder mit nem Baby anfängt...
LG Bianca mit 2 kranken Damen daheim *grrml*
sieh doch mal, was du schon hast. 2 bezaubernde süsse kleine Mädchen....das ist schon vielmehr, als viele haben! manchmal sollten wir versuchen mit dem zufrieden sein, was wir haben.
ausserdem seid ihr noch ziemlich jung und könnt in ein paar jahren immer noch nachwuchs bekommen...und wenn es denn so sein sollte, dann gibt es schöne babygeschäfte oder auch babybasare, wo man ALLES ganz schnell wieder kaufen kann.
lg katkat
Ging mir auch so.....
ich habe ein paar Sachen in einen 2.Hand-Laden gegeben. Und als ich letzte Woche beim Durchblättern des Fotoalbums ein Foto gesehen habe auf dem mein derzeit 9Monate alter Sohn einen Pucksack anhatte den ich dorthin gegeben habe, habe ich gleich da angerufen und wollte ihn wieder haben. Er war aber schon verkauft! Aua! Aber was soll's, ich habe ja ein paar Strampler noch aufgehoben. Und sollte es mal ein 3. geben (Hääää, was schreibe ich da?) Dann gibt's sowieso schon modernere Sachen und so auch andere KiWagen.
Annett
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen