Suchen Menü

Nun gehör ich auch dazu!!!!!!!!!!

Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich konnte einfach nicht mehr bis zum Termin nächste Woche warten, und war heute da (3 Stunden Wartezeit)
Es ist tatsächlich war- Ich bin schwanger!!!! Auf dem Bild konnte man zwar noch nicht viel erkennen, aber es war auf jeden fall eindeutig die Fruchhöhle zu sehen.
Stichtag ist der 20. Oktober, also bin ich hier in Euerm Kreis Richtig, oder?!?!?!?
Mein Mann ist übrigens total stinkig, denn er sitzt viele viele KM von mir entfernt auf einer fortbildung und kann nichts sehen. Muß halt noch bis Samstag warten.
LG Sandra P.
Bisherige Antworten

Re: Nun gehör ich auch dazu!!!!!!!!!!

Du bist bombenrichtig hier !! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. Irgentwie merkt man, dass es im Januar verdammt kalt war, is schon klasse, wer hier so alles brütet.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallöle!!!
Herzlich Wilkommen im Club!!!! Ich darf mich seit Dienstag hier zu gesellen (auch noch nicht so lange). Ich wünsche dir eine supertolle Schwangerschaft und das dein Herzblatt bald wieder zuhause ist, damit er auch gucken kann!
Gruß Christine (hexy)

Hey, dann sind wir ja gleichweit. nur dass Du 10 jahre früher angefängen hast als ich. Enjoy die kugelzeit!
Jule 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen