Suchen Menü

Nun doch ein Mädchen!!!

Bisherige Antworten

Re: Nun doch ein Mädchen!!!-Hilfe Text vergessen!!

Hallo!
Als ich am Mittwoch beim FA war und hörte das alles in Ordnung war, war ich sehr glücklich! Nun war ich sehr gespannt, ob wir heute das Geschlecht erkennen würden. Mein Gefühl sagte mir immer das ein Junge wird ( Träume,Freund nur Jungs in der Verwandtschaft, schwanger an/nach dem ES).
Ich freute mich riesig, dass es ein Mädchen wird- aber wie man sich täuschen kann!!! Liebe Grüsse Melanie 19+0

Supi, da freu ich mich aber!!!

Hallo Melanie,
sorry, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe, aber irgendwie war immer etwas anderes los. Klasse, dass du auch ein Mädel bekommst, da können wir ja jetzt den "Weiber-Club" aufmachen (grins, hihi). Auch toll, dass alles i.O. ist. Bei meinem letzten FA-Besuch (vor ca. 10 Tagen) war auch alles i.O. und die Kleine war ca. 18 cm groß/klein. Hat dir dein FA gesagt, wie groß deine Maus sein müsste? Ich schreib dir bald ne ausführliche Mail.
GGLG auch an deine kleine Maus,
Sam (18+6)

Supi - da freu ich mich aber!!!

Hallo Melanie,
sorry, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe, aber irgendwie war immer etwas anderes los. Klasse, dass du auch ein Mädel bekommst, da können wir ja jetzt den "Weiber-Club" aufmachen (grins, hihi). Auch toll, dass alles i.O. ist. Bei meinem letzten FA-Besuch (vor ca. 10 Tagen) war auch alles i.O. und die Kleine war ca. 18 cm groß/klein. Hat dir dein FA gesagt, wie groß deine Maus sein müsste? Ich schreib dir bald ne ausführliche Mail.
GGLG auch an deine kleine Maus,
Sam (18+6)
P.S. Hoffentlich kommt das jetzt nicht doppelt, mein PC spinnt mal wieder!!!

Ich wusste es, erst kommt gar nichts und dann 2x!

willkommen im club ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen