Suchen Menü

Nun bin ich auch eine Sünderin :-))

Ja, ich gestehe. Ich habe die 5 Wochen bis zum nächsten US nicht ausgehalten. War heute in der Früh bei einem außer planmäßigen US. Vorweg es ist alles in bester Ordnung. Hab 2 Hände, 2 Beine und ein schlagendes Herz gesehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. :-))
Aber warum bin ich sooooooooooooo bescheuert? Warum glaubt man immer, es sei was nicht in Ordnung.
Dabei bin ich normalerweise gar keine ängstliche. Naja auf jedenfall bin ich jetzt beruhigt, wer weiß für wie lange. *ggg*
GGGGGGGLG
Daniela 10+0 Juchuuuuuuuuuuuuu!
Bisherige Antworten

Schäm Dich nicht!

Das ist nicht schlimm! Ich denke jeder hier kann Dir das nachempfinden!
LG Sandra 19+2

Re: Nun bin ich auch eine Sünderin :-))

hi dani!
das ist doch keine sünde *gggg* ich hab meinen nächsten termin nächste woche, aber musste auch lang drauf warten, sodass ich mir schon am sonntag überlegt hab, ob ich nicht schon diese woche hin soll *ggg* aber wies auch so kommen mag, kamen dann zuviele erledigungen auf mich zu. somit wart ich halt noch 6 tage bis ich dann endlich wieder baby-tv gucken kann :))))
lg, sandra

Re: Nun bin ich auch eine Sünderin :-))

Hi Daniela, ich kann dich beruhigen. Ich weiß jetzt nicht ob das deine 1. SS ist. Bei mir ist es die erste und ich habe mir genau in dem Zeitraum wie du extreme Gedanken gemacht. Beim kleinsten Bauchziehen bin ich zum Arzt und habe US machen lassen, in den ersten Wochen also ca. alle 2 Wochen, hihi. War immer mega aufgeregt. Jetzt bin ich in der 17. SSW und ich kann dir sagen seit ca. 2-3 Wochen bin ich viel beruhigter. Du wirst relaxter. Mittlerweile ist mir klar, dass ich viel besser dran bin, wenn ich 4 Wochen warte, weil man halt dann vom Krümelchen viel mehr Fortschritt sehen kann. Also: Kopf hoch! Macht doch nix wenn du beim Arzt warst. Hauptsache du fühlst dich gut. lg Tanja und Joy 17. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen