Nun auch das noch-SS-Diabetes
So das wollte ich mal loswerden.
LG an alle Christiane (25+2)
Re: Nun auch das noch-SS-Diabetes
tröste dich, auch ich hab heut erfahren das ich SS-Diabetes habe. Aber ich sag immer es könnte auch schlimmer sein. Also immer positiv denken und Kopf hoch anders gehts eh nicht.
LG Vera
Lass Dich mal drücken
Du machst es richtig indem Du Dich auf die wenigen positiven Zustände konzentrierst. Bei ist es auch so: Der Mumu ist zu und mein Töchterchen strampelt. Allein dieses Gefühl rettet mir jeden Tag. Halte durch!
Liebe Grüsse aus Zürich, Jule 27+5
Danke für eure tröstenden Worte!!!o.T.
kopf hoch und
ich habe schon seit wochen ss-diabetes, also wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
lg katkat
Re: kopf hoch und
Habe eben in deinem Profil gelesen, du machst ja auch ganz schön was mit. Nein so schlimm ist es bei mir ja nicht, die gemessenen Werte (bisher ja nur von heute) liegen immer so eben gerade über den Toleranzen.Insulin kommt bei mir wohl nicht in Frage, aber bei uns liegt Diab. in der Familie, ich weiß von meiner Mutti wie das ist.
GLG Christiane
Re: kopf hoch und
am anfang waren meine werte auch gerade mal über den toleranzen,aber dann... ich hoffe bei dir bleibt es bei dem gerade über den toleranzen. darf ich mal fragen wie deine werte waren?anscheinend gibt es da in der fachwelt echt unterschiedliche ansichten.
bist du in einer diabetologischen schwerpunktpraxis mit erfahrung mit schwangeren? würde ich dir echt empfehlen, sicher ist sicher!!!
glg katkat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen