Nu hab ich mich auch endlich angemeldet!
Ich lese nun schon seit einiger Zeit "heimlich" mit und habe mich jetzt endlich mal an die Anmeldeprozedur getraut!
Also mein voraussichtlicher ET ist der 2.10. ich bin also seit heute im 6.Monat. Unglaublich!!!
So ich freue mich schon drauf jetzt endlich auch mal antworten zu können!
Conny und Fratz ( der/die meine Blase gerade als Trampolin benutzt,GRINS)
Re: Hallo Conny!
anmelden und schon im 6. Monat ... Nein, scherz!
Wünsch dir viel Spaß hier und kann nur sagen, ich bin
soooo froh, dass es das Forum gibt. Weil man immer
was auf'm Herzen hat und hier alles loswerden kann.
LG und alles Gute! Miri 14. SSW
Re: Hallo Conny!
ja hab gemerk das ich jetzt auch immer mal gerne meinen Senf dazugeben will ! Sonst hab ich immer nur auf Arbeit ganz viel gestöbert ...
Conny 21.SSW
Re: Nu hab ich mich auch endlich angemeldet!
dann mal herzlich willkommen!!
Man ,da bist du ja schon ganz schön weit, im 6. Monat!! Herzlichen Glückwunsch!!:-) Bin "erst" in der 18.SSW!
SAg mal, wie hast du es denn ausgehalten, so lange nur mitzulesen? Aber dann mußt du uns ja schon alle inzwischen gut kennen!!:-)
Liebe Grüße,
Andrea (17+5)
Hallo Andrea
Nee aber mal im Ernst, bis wir alle unsere Süßen im Arm halten ist auch noch genug Zeit um mich kennenzulernen!
Wenn ich mit der Technik klarkomme und meinen Freund an irgendeinem WE mal zum scannen überreden kann, werde ich auch mal ein nettes Bild ins Profil stellen ....
Conny und Fratz (20+0)
Zu Risiken und Nebenwirkungen....
Herzlich Willkommen!!
LG Stadtmaus
Wurde aber auch langsam Zeit...
Aber schön Dich hier zu haben. Mein ET ist der 7.10. geplant!!!
Das Forum ist echt furchtbar...
Nadine + kleine Krabbe (13+3)
Re: Das Forum ist echt furchtbar...
Und da ich schon atom lang krank geschrieben bin, ist der rechner bei mir immer an und ich mache hausarbeit und sitze dann mal zur abwechslung!
Und das den ganzen Tag!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen