Suchen Menü

Nu hab ich mich auch endlich angemeldet!

Hallo Ihr
Ich lese nun schon seit einiger Zeit "heimlich" mit und habe mich jetzt endlich mal an die Anmeldeprozedur getraut!
Also mein voraussichtlicher ET ist der 2.10. ich bin also seit heute im 6.Monat. Unglaublich!!!
So ich freue mich schon drauf jetzt endlich auch mal antworten zu können!
Conny und Fratz ( der/die meine Blase gerade als Trampolin benutzt,GRINS)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Conny!

Willkommen im Forum! Ist ja gemein, jetzt erst
anmelden und schon im 6. Monat ... Nein, scherz!
Wünsch dir viel Spaß hier und kann nur sagen, ich bin
soooo froh, dass es das Forum gibt. Weil man immer
was auf'm Herzen hat und hier alles loswerden kann.
LG und alles Gute! Miri 14. SSW

Re: Hallo Conny!

Hallo Miri
ja hab gemerk das ich jetzt auch immer mal gerne meinen Senf dazugeben will ! Sonst hab ich immer nur auf Arbeit ganz viel gestöbert ...
Conny 21.SSW

Re: Nu hab ich mich auch endlich angemeldet!

Hallo Conny,
dann mal herzlich willkommen!!
Man ,da bist du ja schon ganz schön weit, im 6. Monat!! Herzlichen Glückwunsch!!:-) Bin "erst" in der 18.SSW!
SAg mal, wie hast du es denn ausgehalten, so lange nur mitzulesen? Aber dann mußt du uns ja schon alle inzwischen gut kennen!!:-)
Liebe Grüße,
Andrea (17+5)

Hallo Andrea

Tja ich war eben immer schwer am arbeiten *heuchel* !
Nee aber mal im Ernst, bis wir alle unsere Süßen im Arm halten ist auch noch genug Zeit um mich kennenzulernen!
Wenn ich mit der Technik klarkomme und meinen Freund an irgendeinem WE mal zum scannen überreden kann, werde ich auch mal ein nettes Bild ins Profil stellen ....
Conny und Fratz (20+0)

Zu Risiken und Nebenwirkungen....

des Forums fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator oder denjenigen der die Telefonrechnung bezahlt! :-))
Herzlich Willkommen!!
LG Stadtmaus

Wurde aber auch langsam Zeit...

...und ich kann Dir sagen, dieses Forum macht süchtig! Mein Mann bezeichnet alle Frauen aus dem Forum schon mit: "Na, triffst Du wieder Deine Mädels???"
Aber schön Dich hier zu haben. Mein ET ist der 7.10. geplant!!!

Das Forum ist echt furchtbar...

...weil man wirklich süchtig wird danach!!!! ;0) Komme immer öfter (jetzt mehrmals am Tag!!)und beneide alle, die schreiben, dass sie vom Büro aus reinschauen... Ich mach das leider immer alles von zuhause aus und meine Telefonrechnung dankt es mir. Trotzdem herzlich willkommen!
Nadine + kleine Krabbe (13+3)

Re: Das Forum ist echt furchtbar...

Also bei uns ist egal, wie lange der rechner an ist, wir ham ne flatrate. ein preis für so lange wir wollen.
Und da ich schon atom lang krank geschrieben bin, ist der rechner bei mir immer an und ich mache hausarbeit und sitze dann mal zur abwechslung!
Und das den ganzen Tag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen