Nochmals wunder Po
Sonst geht es uns gut, dass Fieber ist von allein gegangen. Ich habe John nur in Unterwäsche mit Socken laufen lassen, haben ja immerhin 25°C in der Wohnung. Wadenwickel habe ich nicht angewandt, da John meist kalte Füsse hat.
Wollen wir mal hoffen, dass wir zur Hochzeit am Freitag gehen können. Drückt bitte die Daumen!
LG Petra mit John
Re: Nochmals wunder Po
bei durchfall gebe ich anna immer colina, ist heilerde in tütchen, die man einfach in wasser auflöst!
schmeckt mir zwar überhaupt nicht, aber anna ist härter im nehmen und es hilft wunder! hat uns der heilpraktiker mal drauf gebracht!
lg
claudia, heute mit 20° draußen, immerhin!
uns hat mirfulan auch schon super geholfen.
bei durchfall bekommt cornelius feine grüne heilerde. die nimmt noch mehr giftstoffe und wasser auf und hat noch mehr mineralstoffe als die bekannte braune, vorallem aber schmeckt sie ziemmlich gut.
lg katkat
gruß petra
du kannst sie online bestellen. schau mal unter grüne mineralerde oder auch terra soleil. ausserdem hat z.b. der panda und waschbär versand haben grüne mineralerde. es gibt sie aber auch in reformhäusern oder ökoläden. ansonsten frag in der apotheke nacht. für die innerliche anwendung ist die ultrafeine super. die gebe ich cornelius sogar in die trinkflasche und er trinkt sie problemlos.
meine mineralerde habe ich von meiner schwester aus freiburg.
lg katkat
@petra: danke, ich gehe gleich mal gucken...
gute nacht!
gruß petra
Na, das hört sich ja schon ganz gut an!
Ach Mensch, jetzt hast Du Deinen John so schick eingekleidet - das wird schon werden bis Freitag! Diät halten, dann wird es schon besser werden. Hat er denn Appettit?
LG, Silke
Alles gute
Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen