Suchen Menü

Nochmal wegen KiGa-Start...

Hallo und erstmal danke für Eure zahlreichen Antworten. Es scheint doch so zu sein daß es eigentlich kein Problem ist daß die Kinder früher gehen wenn der KiGa das will. Immerhin ist es ja auch Geld das sie einnehmen.
Ich habe vorhin nochmal mit der Erzieherin gesprochen und sie meinte wenn es ein Problem wäre wegen der Arbeit könnten wir das auch ändern und früher starten. Es ist nur so daß die zweite Erzieherin sich operieren läßt Anfang Dezember und das ist dann natürlich auch nicht ideal wenn nur eine feste Erzieherin da ist und ansonsten wechselndes Personal. Auf die Windel hab ich sie auch angesprochen, da war sie ganz locker und meinte sie erinnern sie schon dran auf Toilette zu gehen und das sei kein Problem, wenn sie zu oft in die Hose macht sollten wir so Push-Ups anziehen aber man sollte es den Kindern auch nicht zu bequem machen. Naja mal sehen was sich in den nächsten 4 Wochen noch tut.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen