Suchen Menü

Nochmal schuhe...wenn ich jannik ne 23 anziehe ...

..fällt er immer hin...weils viel zu groß ist...bei einer 22 hat etwas über 1 cm platz.
Ich nehm die 22 und zieh ihm dickere strümpfe an.
Keine Ahnung warum es bei ihm so langsam voran geht...
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
LG dani und jannik * bei dem jetzt wenigstens das Milchgebiss komplett ist*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal schuhe...wenn ich jannik ne 23 anziehe ...

Hi Dani
1cm ist genau richtig. Wenns Winterschuhe sind brauchst du keine dicken Socken anziehen und die Schuhe passen ja auch ohne also könnten sie mit dicken Socken zu eng sein.
Oh man, was ein Thema ;)
lg anke

12mm

Platz sollte noch vorne im Schuh sein, damit die Zehen auch beim abrollen nicht gedrückt werden. Wenn Du die dicken Strümpfe nicht wegen der Wärme brauchst würde ich ganz normale anziehen - oder mal in 23 mit dicken Socken probieren. Bei kinderschuhe com kann man ein Schuhmaß bestellen, mit dem man auch die Schuhe innen messen kann - die fallen nämlich auch extrem unterschiedlich aus.
Viele Grüße,
Christine

Re: 12mm

23 kann ich auf keinen fall nehmen da hat er 2cm freiraum...das bringt nix wenn er dann immer stolpert.
da die 22 ok zu sein scheint nehm ich die erstmal...vielleicht kommts ja jetzt und er bekommt nen mega schub, denn er hat seit heute seinen letzten zahn und es heißt ja ein kind hat nur für eine sache zeit.
Ich hoffe mal, das alles ok ist.
danke und LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen