Nochmal,...kann mir jemand was zu UTROGEST sagen?
LG
Corinna 6+4
Re: Nochmal,...kann mir jemand was zu UTROGEST sagen?
hast du nicht heute auch den FA-Termin ?
Berichtest du nachher wie groß den Zwerg ist ?
meiner ist 6mm und herzchen schlägt !
LG LISSY (weißt ja selber wie weit ich bin )
ja kann ich machen! Hab eben schon dein Posting weiter unten gelesen! Wann hast du wieder Termin?
LG
Corinna 6+4 (weißt du ja auch...)
Hohle Freitag meine Mutterpaß ab....da wollte mich der Doc noch mal sprechen wegen meiner Übelkeit-ob es denn schon wohl besser geht !°?!?
Denke mal, das ich den Temin erst in 4 Wochen hätte, da bin ich aber im Urlaub, denke mal, das ich also so 10+0 oder 10+1 gehen werde-das ist die letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub !
du plagst dich auch rum mit Übelkeit ???
hast du schon ein Hilfsmittel dafür gefunden ?
LG LISSY
ich hab utrogest 3+2 in den ersten 12 wochen bekommen. es enthält das progesteron und verzögert, solange du noch nicht schwanger bist die regel und kann eine fehlgeburt durch progesteronmangel verhindern. die spritzen sind lediglich noch stärker dosiert als utrogest, beinhalten aber den gleichen stoff. brauchst du das noch ? hast du öfters blutungen in der ss ? dann wäre es sicher sinnvoll, es einzusetzen...
LG yara (15. ssw)
Nehme Utrogest seit Feststellung der SS ein, bis zur 12. SSW. Meine FÄ meint, dass es keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt, dass Utrogest einer Fehlgeburt entgegenwirken kann. Aber es gibt auch keine Veröffentlichungen, dass Utrogest nicht unterstützend wirkt. Da Utrogest aber auf keinen Fall einem kleinen Zwerg schaden kann, bekomme ich das Medikament und fühle mich wohl.
LG Sprotte
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen