Nochmal die "Nichtschwangere" ...
Einen dicken Schmatz an alle dir mir so nett geantwortet haben und alles Liebe und Gute für euch!!!
Wäre sssssooooo gerne auch bei euch im Forum!
Billy
Re: Nochmal die "Nichtschwangere" ...
na, es kann ja noch klappen,oder ? Wenn nicht gibt es sicher bald das Jan - März 2003 Forum. ES wird sicher noch klappen, alles Gute und ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: Nochmal die "Nichtschwangere" ...
ich kenne zwar nicht Deine genaue Geschichte aber ich kann Dir nur sagen versteif Dich nicht auf eine Schwangerschaft dann klappt es schon. Ich war zum Zeitpunkt gerade in Reha und mein Mann hatte für zwei Wochen Urlaub und ist dann aus dem Kosovo gekommen wir hatten ganz andere Gedanken und es hat geklappt. Also es klappt schon..
Bis dann TINA!!! 10 SSW
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen