Nochmal Stillkissen.....
LG Steffi 15+6
Re: Nochmal Stillkissen.....
Viele Grüße,
Christine
LG Steffi
Ich hatte/habe auch eine U-Form und bin gut mit zurechtgekommen. Du kannst sicher auch eine solche Form als Lagerungshilfe im Bett gebrauchen, allerdings ist der Inhalt anfangs etwas voluminös. Ich brauchte mein Kissen zwar nicht als Lagerungshilfe für mich, sondern benutzte es erst, als ich mit Stillen anfing. Selbst dafür war es zuerst viiiel zu dick. Erst als ich es vier Wochen benutzte, knautschten die Kügelchen zusammen und es wurde bequem. Mein Tipp daher: nimm es jetzt schon mit ins Bett und aus der U-Form wird in ein paar Wochen 'ne Wurst.
Alles Gute
DANNI
stimmt was Danni schreibt, mein Stillkissen war zu Beginn auch ein U und prall gefüllt ! Mittlerweile ist es eine schöne weiche bequeme Wurst ! Ich hab bisher noch keine gesehen die man länglich kaufen kann, die hatten eigentlich alle die U-Form !
LG Tanja
Also ich bin sehr froh dass ich ein "wurstförmiges" Stillkissen hab und keins dass von Anfang an schon eine U-Form hat. Ich benutz es derzeit schon sehr gerne zum schlafen und dafür ist die Wurst einfach optimal.Das biegen später zum Stillen ist auch absolut kein Problem.
LG
Moa (23+6)
Ich mach das U zur Wurst....
Meins ist auch wurstförmig. Ich benutze es jetzt zum schlafen. Die seitliche Lagerung ist so viel bequemer da der Bauch doch langsam gewichtig wird, und abends beim Fernsehen kann ich meine Beine darauf hochlagern *tut echt gut*
Ich finds praktischer wenn es eine leichte Wurstform hat und würde das Kissen jetz schon nicht mehr hergeben wollen.
Gruss Carmen 25.SSW
ich habe auch ein U Förmiges und das war die beste Anschaffung seit Jahren ;o).
Ich schlafe seit über einem Jahr auf diesem Kissen und finde es nur herrlich.Ich habe allerdings das teuere Original von Corpo-Med in Überlänge.Da kann man sich super reinkuscheln ohne das alles zusammensackt oder verrutscht.Ich habe jetzt sogar noch ein mini U Kissen für Babys gekauft.Das ist ein prima Nestchen und Lagerungshilfe für die Seitenlage.Probiers einfach mal aus, du wirst schon sehen, das Kissen ist klasse.Und ich glaube es gibt diese Stillkissen nur in U Form.
LG Sandra 18.SSW
meinst du mit U-form....
lg, susan (13+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen