Nochmal Köln-Treffen!
Also nochmal einen Versuch. Alex hat angeboten, dass wir us bei ihr treffen können.
ich bin mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es nächste Woche noch klappt, weil es dann wahrschienlich wieder fast unmöglich wird, dass auch viele kommen können und das wäre doch mal wieder schön, wenn wir ein Treffen mit mehr als drei hinbekommen könnten!!!
Und beim letzten Mal mit kurzfristigen Termin waren es ja sogar nur zwei und das ist doch schade!!!
Also wäre da der Februar. Da müssen dann halt alle mal mitentscheiden, welche Tage bei euch klappen!
Also ich kann (ich gehe mal von Nachmittags aus!) nie mittwochs.
Ich selbst bin allerdings auch bis zum 12. 2. in Urlaub, müsst ihr schauen, ob ihr so lange noch warten wollt, sonst bin ich dieses Mal nicht dabei!
Was sagen die anderen zu den terminen?
lg
Melanie
Re: Nochmal Köln-Treffen!
Würde mal sagen, wir machen es nach dem 12.2., dann kann Melanie auch kommen.
Speziellen Tag hab ich nicht, dienstags isses bei mir aber immer was heltisch, weil ich abends Probe habe.
Gedatet bin ich schon am 24.2. nachmittags.
Also, wie gesagt: Bin aber morgen weg. Vielleicht kannst du mir mitteilen, welcher termin es letztendlich geworden ist, Melanie? Wäre nett.....
LG, Susi
War übrigens gestern bei der NF-Messung, alles ok :-)
Also auf ins zweite Drittel!
Hast du meine Mail eigentich bekommen???
lg
Melanie
ja - Mehl bekommen, aber keine Zeit für lange Rückmails, will mich gleich noch mal ransetzen....
Mit NFM hab ich gestern schon in irgend einem Posting gelesen, da hattest du's erwähnt - sonst hätte ich dich schon noch mal angebeamt... :-)
LG, Susi
ich kann dienstagsnachmittags nicht so gut ( anna hat turnen), würde aber trotzdem kommen, wenn ihr euch für den tag entscheidet!!
lg
claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen