Suchen Menü

Nochmal Köln-Treffen!

Ja, jetzt ist der Beitrag schon nach unten verschwunden und wir haben schon Freitag.
Also nochmal einen Versuch. Alex hat angeboten, dass wir us bei ihr treffen können.
ich bin mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es nächste Woche noch klappt, weil es dann wahrschienlich wieder fast unmöglich wird, dass auch viele kommen können und das wäre doch mal wieder schön, wenn wir ein Treffen mit mehr als drei hinbekommen könnten!!!
Und beim letzten Mal mit kurzfristigen Termin waren es ja sogar nur zwei und das ist doch schade!!!
Also wäre da der Februar. Da müssen dann halt alle mal mitentscheiden, welche Tage bei euch klappen!
Also ich kann (ich gehe mal von Nachmittags aus!) nie mittwochs.
Ich selbst bin allerdings auch bis zum 12. 2. in Urlaub, müsst ihr schauen, ob ihr so lange noch warten wollt, sonst bin ich dieses Mal nicht dabei!
Was sagen die anderen zu den terminen?
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Köln-Treffen!

Also nächste Woche kann ich definitiv nicht, denn ich fahre morgen für eine Woche in den Schnee ---- *Jubel!!!*
Würde mal sagen, wir machen es nach dem 12.2., dann kann Melanie auch kommen.
Speziellen Tag hab ich nicht, dienstags isses bei mir aber immer was heltisch, weil ich abends Probe habe.
Gedatet bin ich schon am 24.2. nachmittags.
Also, wie gesagt: Bin aber morgen weg. Vielleicht kannst du mir mitteilen, welcher termin es letztendlich geworden ist, Melanie? Wäre nett.....
LG, Susi

Klar, mache ich .......... dir einen wunderschönen Urlaub !!!
War übrigens gestern bei der NF-Messung, alles ok :-)
Also auf ins zweite Drittel!
Hast du meine Mail eigentich bekommen???
lg
Melanie

Hi Melanie,
ja - Mehl bekommen, aber keine Zeit für lange Rückmails, will mich gleich noch mal ransetzen....
Mit NFM hab ich gestern schon in irgend einem Posting gelesen, da hattest du's erwähnt - sonst hätte ich dich schon noch mal angebeamt... :-)
LG, Susi

hallo, also warten wir einfach, bis du, liebe melanie wieder da bist, finde ich!!
ich kann dienstagsnachmittags nicht so gut ( anna hat turnen), würde aber trotzdem kommen, wenn ihr euch für den tag entscheidet!!
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen