Noch zwei Stunden arbeiten ...
Wetter) und Montag früh um halb neun direkt ein
FA-Termin!!! Bin ich gespannt, wie mein Zwerg sich
verändert hat. Letztes US war Anfang 12. SSW und nun
Anfang 16. SSW! Leider konnte mein Schatz bis jetzt
noch nicht mit: erst war ich mir unsicher, ihn so früh
schon mitzunehmen - war ja noch nicht so viel zu
sehen - tja und jetzt würde ich ihn gern mitnehmen,
aber wegen seiner Arbeit klappt es nicht (er arbeitet in
Düsseldorf, mein FA ist in Essen). Aber wenn ich dann
in der 20. SSW wieder hin muss, haben wir beide
Urlaub und er kann endlich mit! Freu mich jetzt schon,
sein Gesicht zu beobachten, wenn er den Zwerg auf
dem Bildschirm sieht! So, das wollte ich nur mal
loswerden und euch allen schon mal ein schönes
Wochenende wünschen! LG Miri 14+4
Ich auch...
ich muss auch noch sooo lange arbeiten. Mein Freund ist seit der 10.SSW immer dabei. Er will keinen Termin auslassen. Das ist immer unglaublich, wie er hinter der FÄ steht und fast in den Monitor hineinkriecht - zum Schreien. Und was er dann immer für lustige Fragen stellt *kopfschüttel*! Dabei liest er doch schon viel mehr SS-Lektüre als ich! Tja, typisch Mann kann man da nur sagen!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spass bei Deinem nächsten Termin, meiner ist erst in 1,5 Wochen. Hoffentlich erfahren wir dann endlich, was es wird *grrrr*.
LG
jona
Re: Hallo Jona!
nur am Anfang ... Er wusste ständig besser Bescheid
über meine SS als ich selber! ("Jetzt müsste es so und
so groß sein!" "Und so und so schwer!" "Und diese
Woche müsste sich dies und das bilden!" ...) Das war
wirklich köstlich! Ich hab ihm dann extra ein Buch
bestellt: "Als mir die wunderbarste Frau sagte, sie sei
schwanger" (o.ä.). Ich selber hab's in zwei/drei Stunden
verschlungen, er hat noch keine Blick reingeworfen.
Vielleicht krieg ich ihn im Urlaub dazu, wenn er mehr
Zeit hat! Ansonsten ist er aber ziemlich fürsorglich,
spricht ständig mit dem Zwerg, horcht ob man was
hören kann (vielleicht eine Antwort auf seine Fragen!)
und ohne ausgiebiges Bauchküssen abends wird nicht
eingeschlafen! Echt süß! LG Miri
Das ist ja witzig...
genau dieses Buch hat seine Mama ihm geschenkt! Er hat es auch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Er weiss aber in solchen Dingen wie Größe usw. nicht besser Bescheid als ich. Er kümmert sich um die gesunde Ernährung und Dehnungsübungen usw. Dann liest er mir immer die wichtigsten Sachen aus dem dicken Wälzer vor, manchmal auch doppelt, damit ich auch ja nichts vergesse!
Meiner ist auch ganz schön fürsorglich. Das ist ja echt schön, aber manchmal geht mir das auch ganz schön auf den Wecker. Aber so sind sie halt!
Wann und wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Ich bin gerade zurück. Wir waren 1,5 Wochen in Frankreich mit dem Bus von ihm, da haben wir dann auch drin geschlafen.
LG
jona 21+0 (wie weit bist Du?)
Re: Das ist ja witzig...
wart mit dem Reisebus in Frankreich und konnte kaum
glauben, das man so um die 20. SSW die Fahrt auf
diesen unbequemen engen Sitzen aushalten kann (die
sind ja schon schlimm, wenn man nicht schwanger
ist!). Nein, aber jetzt hab ich's dann auch verstanden!!!
Wir fahren am 9. Juli für zwei Wochen an den Gardasee
nach Bella Italia mit'm Auto. Hoffe auf ganz schönes
Wetter, das der Rest schön ist, weiß ich schon, da ich
das 4. Mal hinfahre! Das Klima ist dort sehr angenehm
und meinem Zwerg wird's auch gefallen, wenn nicht so
eine brütende Hitze ist! Wo ward (oder schreibt man
"wart"? Hilfe, SS-Rechtschreib-Legasthenik!!!) ihr denn
genau in Frankreich? Mein Arbeitskollege ist vor ein
paar Wochen aus der Normandie zurückgekommen
und ich war von den Fotos begeistert, da ich ausser
Paris nix kenne! LG Miri (ab Montag 16. SSW!!!!)
Das kann aber jetzt was länger werden...
also: Zuerst waren wir an der Ardeche (zwischen Lyon und Marseille), dort haben wir meine Eltern getroffen, die dort gerade mit Ihrem Wohnmobil waren. Nach 2 Tagen sind wir dann zusammen ans Mittelmeer auf eine Landzunge bei Hyeres (oder so ähnlich) gefahren. Da war es echt Klasse, der Campingplatz war direkt am Wasser. Da es dort eher eine Felsenküste mit vielen kleinen Buchten war, musste man da schon ein wenig klettern, um zum Strand zu kommen. Aber wie Du siehst, ist das für uns Schwangere auch kein Problem *hihi*. Da habe ich dann mit meiner Mama "Schätze" (Muscheln usw.) gesucht, das ist nämlich ihr Lieblingshobby *grins*. Nach 3 Tagen sind wir dann wieder in die Berge gefahren zur Schlucht von Verdon. Da haben wir uns ein Tretboot gemietet und sin in die Schlucht reingefahren, einfach atemberaubend! Am späten Nachmittag sind meine Eltern dann Richtung Heimat gefahren und wir nach Cannes. Da haben wir dann zum Glück noch einen Campingplatz gefunden. Der war aber so scheusslich, dass wir am nächsten Morgen direkt wieder gefahren sind. Dabei sind wir durch Cannes direkt an der Croisette entlanggefahren. Und wie der Zufall es will, haben genau an dem Tag die Filmfestspiele begonnen. Kannst Dir ja vorstellen, was da los war (überall Touris und Kamerateams). Wir sind dann nach St.Tropez gefahren und haben uns den Hafen angeschaut - ganz schön dekadent. Dann haben wir uns einen Campingplatz 8km östlich von St.Tropez gesucht und haben uns da direkt am Strand so ein süss
2.Teil
Also nicht dass Du Dich wunderst, warum wir meine Eltern im Urlaub getroffen haben. Ich komme eigentlich von der Ostsee und habe meine Eltern jetzt schon seit Karneval nicht mehr gesehen *schnief*. Aber im Juli fahren wir noch einmal 1 Woche zu ihnen und treffen unsere alten Freunde (mein Freund hat in Greifswald studiert, so haben wir uns da kennen gelernt) und machen nochmal Strandurlaub.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu ausführlich war *grins*.
LG
jona
Re: 2.Teil
gesehen hat, wird's ja automatisch etwas
ausführlicher! Wow, da seit ihr ja ganz schön
rumgekommen, nicht schlecht!
So, jetzt ist aber Feierabend angesagt! Bis Montag in
alter Frische! LG Miri
Schönen Feierabend, ich muss noch `ne halbe Std.
LG
jona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen