Noch ne Frage - wie sieht es mit Tests aus?
Re: Noch ne Frage - wie sieht es mit Tests aus?
LG Muffin
laß dich nicht verrückt machen...
verunsichert es nur und alle krankheiten u.s.w. kann man eh
nicht ausschließen.außerdem sollte man ,wenn man es machen läßt,auch vorher sicher sein,was man im fall des falles macht und das ist nicht so einfach
denk einfach nicht so viel nach,warum soll dein zwerg nicht gesund sein?
lg molly
Bin auch 12+0 und mein FA hat auch keine Anstalten gemacht um mich irgendwelchen Tests zu unterziehen. Das mit der Nackenfaltenmessung höre ich auch nur ständig hier im Forum und bin deshalb etwas verunsichert, da mein FA das anscheinend nicht mit mir vorhat (mein nächster Termin ist erst in genau 2 Wochen). Ich bin übrigens 26, hatte eine FG und trotzdem keine Tests?!?!
Laß mich mal überraschen, ich denke, mein Arzt weiß was er tut.
LG Babsi
vertraue doch einfach deinem Körper und freue dich, wenn du andere Tests nicht machen brauchst. Der FA kann doch per US, was recht genau und schön und sicher ist, doch jede Menge fest stellen, warum willst du dich denn zusätzlich verrückt machen. Gerade der Tripple-Test hat den absolut schlechten Ruf.
Vor allem bist du doch schon im vierten Monat, da wird schon nichts mehr schief laufen.
Liebe Grüße
Melanie (13+4)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen