Suchen Menü

Noch mehr Schwangere die "leiden" müssen?Krampfade

Hallo zusammen
Es genügt ja nicht,dass ich den ganzen Tag mit solchen hübschen Kompressionsstrümpfe herumlaufen muss,da ich für Krampfadern an Beinen anfällig bin(hab zum Glück noch keine).Jetzt hab auch noch seit einigen Wochen Kramfadern an den Schamlippen(darf ich das Euch so offen erzählen?Wir sind ja wohl unter uns,oder?)Könnt ihr Euch das vorstellen?Sie sind ca 3mal so gross wie normal,mit violetten Adern,hübsch nicht.Sex gibt es wohl keinen mehr bis zur Geburt,erstens schmerzt es mich danach,zweitens ist es mir auch ein wenig peinlich!Fahrradfahren kann ich auch nur ca.5 Minuten ,danach fängt es unangenehm an zu kribbeln!Bin ich alleine damit????????????Hatte dies bereits in der 1.SS aber nur noch so die letzten 5Wochen da ging es noch einigermassen.
LG Erika 23+3
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Schwangere die "leiden" müssen?Krampfade

hallo erika,
auch ich muss kompressionsstrümpfe in dieser schwangerschaft tragen :/ zum glück ist es noch nicht sehr heiss - vor höheren aussentemperaturen graut mir schon heute. krampfadern habe ich noch keine und ich weiss auch gar nichts darüber. was sagt denn dein doc ? muss das dann operativ entfernt werden oder geht das zurück oder wie wird es sein nach der entbindung mit deiner krampfader ?
leidensgenossentliche grüsse von tonie (seit 15 min. 20,1)

Hopp in die Koje Tonie ;-)) ot

...

Re: ROFL, du aber mit - arriva :))) ot

Na gottseidank,waren diese Krampfadern,das letztemal nach einigen Tagen Spurlos verschwunden!Die Aerztin meint da kann man halt nichts machen!
Lg Erika

Hallo Erika
ich wollte auch gerade posten und nach Leidensgenossinnen suchen... Krampfadern hab ich noch nicht, bin aber vorbelastet (beide Eltern), deshalb trage ich brav die sexy Kompressionsstrümpfe. Obwohl die Temperaturen noch nicht hochsommerlich sind, schwitze ich jetzt schon wie blöd...
Aber Dir geht's ja noch viel schlimmer. Meines Wissen kann man nix dagegen tun - aber vielleicht gibt's ja eine Salbe, die wenigstens das Kribbeln etwas lindert?
Liebe Grüsse in den Thurgau
huggy (23+5)

Hallo Huggy,schön wieder von dir zu hören,ist alles o.k.?Hast Du auch 3/4 Sexy-Stümpfe oder gleich den Bauch miteingepackt?Leider gibt es auch keine Salbe für dieses Kribbeln.Ich wünsche uns noch einen schön "kühlen"Sommer
èLG Erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen