Noch max. 58 Arbeitstage und
Sorry, aber ich hab heut überhaupt keine Lust zum ARbeiten und dann kommt man auf so was ;-)))
GLG Heidi & Sara (19+0)
Re: Noch max. 58 Arbeitstage und
ich habe eben auch mal gezählt, da ich noch rest Urlaub habe ist mein letzter Arbeitstag in 20 Tagen...*freu* Habe auch keine Lust zu arbeiten...LG Cil mit Jana inside 25+6
20 Tage oder Arbeitstage??? Ich hab ja schon 2 Urlaube gemacht dieses Jahr und der nächste steht schon vor der Tür *klopfklopf*, von daher sieht mein Resturlaub nicht so rosig aus, aber das geht schon....
Jetzt noch 4 Wochen bis zum Urlaub und danach noch 7,5 Wochen bis zum MuSchu, das ist auszuhalten.
GLG Heidi & Sara
Noch 40 Arbeitstage + heute und ner woche Ferien..
lg ^jenghi 27+1
Ich habe noch *nachrechne* 35 Tage plus heute. Ich nehme noch 3 Wochen Urlaub vorm MuSchu, sodaß ich ab September zu Hause bleiben kann ! Freue mich schon so und kann es nicht abwarten.
Im Büro sind sie zwar alle nett, aber solange ich dabin, nutzen sie mein Wissen (spez. Projekt) aus. Bin gespannt, wie sie dann ohne mich zurechtkommen (würde lieber jemanden einlernen als jetzt noch die Sachen selber zu machen).
LG Susanne (21+2)
Re: Noch 35 Arbeitstage und den Rest von heute !!!
Re: Noch 25 Arbeitstage inkl.Heute und
LG Kerstin
Re: Noch 25 Arbeitstage inkl.Heute und
ich gehe auch schon am 21.08.wegen Resturlaub.Find ich gar nicht schlecht, da ist man vielleicht noch etwas beweglicher als wenn ich in MuSchu gehe am 12.09.
aber ich bin auch ein bisschen traurig und freue mich wenn ich nächstes Jahr einen Krippenplatz bekomme und dann 2 Tage wieder arbeiten darf!(muß ich auch, bin alleine)
Hoffe mein AG macht mit.
Noch 23 Arbeitstag und Lust habe ich ...
LG
Sabi 25+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen