Suchen Menü

Noch max. 58 Arbeitstage und

den Rest von heute und dann gehts in MuSchu!!!
Sorry, aber ich hab heut überhaupt keine Lust zum ARbeiten und dann kommt man auf so was ;-)))
GLG Heidi & Sara (19+0)
Bisherige Antworten

Re: Noch max. 58 Arbeitstage und

Hallo Heidi,
ich habe eben auch mal gezählt, da ich noch rest Urlaub habe ist mein letzter Arbeitstag in 20 Tagen...*freu* Habe auch keine Lust zu arbeiten...LG Cil mit Jana inside 25+6

Hallo Cil,
20 Tage oder Arbeitstage??? Ich hab ja schon 2 Urlaube gemacht dieses Jahr und der nächste steht schon vor der Tür *klopfklopf*, von daher sieht mein Resturlaub nicht so rosig aus, aber das geht schon....
Jetzt noch 4 Wochen bis zum Urlaub und danach noch 7,5 Wochen bis zum MuSchu, das ist auszuhalten.
GLG Heidi & Sara

Ja das sind Arbeitstage...Habe Karneval Urlaub gehabt...Meine kleine macht richtig grosse Beulen..*kicher* das sieht lustig aus..GGLG Cil mit Jana inside 25+6

Noch 40 Arbeitstage + heute und ner woche Ferien..

und dann ist mitte september !!! jupppiiieee
lg ^jenghi 27+1

Da bist du nicht die Einzige ...
Ich habe noch *nachrechne* 35 Tage plus heute. Ich nehme noch 3 Wochen Urlaub vorm MuSchu, sodaß ich ab September zu Hause bleiben kann ! Freue mich schon so und kann es nicht abwarten.
Im Büro sind sie zwar alle nett, aber solange ich dabin, nutzen sie mein Wissen (spez. Projekt) aus. Bin gespannt, wie sie dann ohne mich zurechtkommen (würde lieber jemanden einlernen als jetzt noch die Sachen selber zu machen).
LG Susanne (21+2)

Re: Noch 35 Arbeitstage und den Rest von heute !!!

Re: Noch 25 Arbeitstage inkl.Heute und

mein letzter Arbeitstag ist am 30. August. Hab noch 2 Wochen Urlaub und fast keine Woche in der ich länger wie 4 Tage arbeiten muss. Hab aber auch absolut kein Bock auf Arbeit.
LG Kerstin

Re: Noch 25 Arbeitstage inkl.Heute und

Hallo Kerstin,
ich gehe auch schon am 21.08.wegen Resturlaub.Find ich gar nicht schlecht, da ist man vielleicht noch etwas beweglicher als wenn ich in MuSchu gehe am 12.09.
aber ich bin auch ein bisschen traurig und freue mich wenn ich nächstes Jahr einen Krippenplatz bekomme und dann 2 Tage wieder arbeiten darf!(muß ich auch, bin alleine)
Hoffe mein AG macht mit.

Noch 23 Arbeitstag und Lust habe ich ...

schon lange keine mehr. ;-) Das macht es nicht gerade einfacher. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.
LG
Sabi 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen