Noch mal Schwein gehabt...
Jetzt bin ich wieder unter Euch. Seit vergangenen Mittwoch durfte ich stramm in der Horizontalen im Spital liegen. Ich sass am Mittwoch NM grad brav auf dem Sofa (echt ich hab nichts gemacht, auch vorher nicht) als ich auf einmal merkte, wie es feucht wurde. Als ich nachschaute, war ales voller Blut. Ich bin voller Panik ins KK. Hatte kurz angerufen und die haben schon auf mich gewartet. Grosses Lob an die Uni-Klinik in Zürich!! Ein halbe Stunde später wusste ich, dass es meinem Krümel gut geht und lag - zwar noch tränenüberstömt - aber erleichtert im Bett.
Jetzt bin ich wieder daheim, mit einer meterlangen Liste von Dingen, die ich nicht tun darf, um Krümelchen nicht zu gefärden. Das einzig gute daran ist, dass arbeiten gehn auch dazu gehört (zumindest für die nächsten Wochen *gggg*).
LG Jule 8+6
Da bin ich aber froh
Ich habe mich schon gewundert, da man von Dir nichts mehr im Forum gehört hat. Ich bin ja so froh, dass es Deinem Krümel gutgeht. Konnte man denn herausfinden, was der Grund für die starken Blutungen waren? Ich drück Dich ganz fest!
Grüssli Katja
guten morgen
wissen die ärzte an was es lag das du mit einmal blutungen hattest?
lg merlini6+0
Re: Noch mal Schwein gehabt...
schön, dass du dich meldest....hab deinen namen hier schon vermisst und mir sorgen gemacht. ganz fest drück ich dir die daumen, dass nun alles gut bleibt. versprich, dass du dich strikt an die liste der no-no´s hältst, ja?
liebe grüße und toi, toi, toi, neike (mal zählen...9+2)
Re: Noch mal Schwein gehabt...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen