Noch jemand in der ca. 11. SSW???
Re: Noch jemand in der ca. 11. SSW???
Letzter Ultraschall war in der 11.SSW und das war mega aufregend, denn man alles ganz genau erkenn und das Kleine bewegt sich sehr heftig...es ist wirklich bereits ein richt kleiner Mensch!!!!
Freu mich schon auf die nächste Untersuchung, da werd ich dann wirklich schon etwas rundlich sein...*soooo schön*!
Liebe Grüsse
Sybi 12+3
...aber wie das Kleine zappelt, einfach Wahnsinn, wie ein normales Baby es tut!!!! (das hätt ich mir nie gedacht!)
es war einfach super spannend, mein Arzt nimmt sich auch sehr viel Zeit dafür (Privatarzt)....20min Babyfernsehen.
Zuerst Screening (durch Bauch) dann doch noch mal vaginal, da man da in dieser Zeit doch noch alles besser erkennen kann ;-)
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Bin ab morgen in der 11. SSW und freu mich riesig!
nach 2 FG´s war ich bei dieser SS ziemlich ängstlich, aber dank meiner tollen FÄ werde ich nun von Woche zu Woche immer ruhiger.
Nächstes "Babyfernsehen" ist bei mir am 15.04. - da werde ich dann gleich eine Info abgeben!
Wohne übrigens im Landkreis Harburg - also: Alles Gute von Nachbarin zu Nachbarin
LG Sprotte
Bis bald
Sprotte
Ich bin auch in der 11. SSW (10+5) mein voraussichtlicher ET ist am 24.10.2002. Ich glaube allerdings dass ich schon ein klein bisschen weiter bin als 10+5 is aber im Prinzip auch egal, Hauptsache dem Wuzel gehts gut.
Hab am 15.04. meine nächste VU und freu mich schon drauf. Mein Wuzel sollte da allerdings schon ca. 5cm haben, war schon 3,31 cm gross bei meiner letzten VU bei 9+4.
Macht Dein FA dann ich die Nackenfaltenmessung oder lässt Du die gar nicht machen?
Ich hoffe sehr dass in 2 Wochen das mit der ständigen Übelkeit bei mir vorbei ist, langsam halt ichs nämlich nicht mehr aus, muss jetzt auch immer öfter brechen *igitt*
Das mit der Müdigkeit scheint aber langsam wieder besser zu werden, wenigstens etwas :)
Wie gehts Dir denn so?
LG und hoffe Du hattest schöne Ostern
Moa (10+5)
Da bist Du ja ein Glückspilz dass Du keine Übelkeit hast. Aber auch die Müdigkeit sollte bei uns ja bald aufhören.
Die Zeit bis zum nächsten Termin (15.04. ) vergeht diesmal eigentlich recht schnell. Mein Wuzel hat beim letzten Mal schon ganz fest gestrampelt, und es sah alles hervorragend aus, deshalb bin ich eigentlich sehr beruhigt. Nicht so wie beim Warten auf den ersten Termin. War erst in der 10. Woche da ich vorher keinen Termin bekommen habe, da war das warten schon schlimm.
Übernächstes Wochenende wird mein Patenkind gesegnet und dafür hab ich auch noch einiges zu erledigen, das lenkt natürlich ab :)
Arbeiten tu ich ja auch noch, da hat man ja auch nicht ständig Zeit sich Gedanken zu machen.
LG
Moa
ich bin heute in der 11.woche!war vor kurzen im KH wegen blutungen und bin jetzt noch krank geschrieben!am 26.03.02 war mein kleines 22mm!ich hoffe bei mir geht diesmal alles gut im juni 2001 hatte ich eine not-OP durch eileiterss-der schon geplatzt war und im Dez. 2001 ein MA in der 6.woche!!!
hast du schon bauch????bei mir kann ich das nicht sehr behaupten bin zwar sehr zierlich und wiege grade mal 49 kg!!!aber der umfang ist 90 cm!!!ich hoffe das wird noch!!!was bei mir richtig gewachsen ist sind die brüste auch 90 cm!!!!wow!!!!ok wär schön von dir zu hören!!!!
bey bärli 10+0
mir bzw. uns gehts ja eigentlich blendend!am freitag habe ich erste große US-untersuchung und bekomme den mutterpaß-hat sich alles hingezogen wegen 2 wochen KH!aber sorgen mach ich mir trotzdem oder ist es normal das der bauch noch nicht soooo sehr sichtbar ist-ich meine es ist ja auch erst 11 woche!!???
bey
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen