Suchen Menü

Noch eine Woche

Hallo Leute, Ich habe meinen nächsten Termin am 7.5. und so langsam werde ich kribbelig. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht beim FA anrufe und den vorverlege, aber dann müsste ich alleine hin und ich will meinen Mann unbedingt dabei haben.
Ich habe solche Angst vor dem Termin, weil das letzte Mal genau bei diesem Termin festgestellt wurde das das Baby schon tod war. Hoffentlich passiert das nicht wieder. Drückt mir die Daumen.
Pünktchen, 10+5
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Woche

Hallo Pünktchen !
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass
diese Woche schnell vergeht dir der Arzt sagen
kann"es ist alles in Ordnung".
Auch ich habe am 7.5. meinen nächsten FA-Termin(2.).
Ich bin auch sooo aufgeregt und am bibbern.
Ich wünsch dir alles Gute und es wird sicher gut gehen dieses Mal!
Liebe Grüsse,
Manjana

Dank Dir für Deine aufmunternden Worte. Das tut sehr gut zu hören.
Du bist ja sogar genauso alt wie ich :-))) Du hast aber nicht zufällig auch im Mai Geburtstag?
Habe Deine Geschichte gelesen. Das ist auch alles sehr traurig. Es kann so viel passieren und Du hast recht, wenn ich mich jetzt schon verrückt mache bringt es auch nichts.
Wie weit bist Du denn jetzt?

Hi du !
Ich habe im Juni Geburtstag.Also ganz knapp bei dir.
Ja wir müssen alles etwas positiver sehen und dann klappt es sicher auch mit unserer SS.
Ich bin heute in der 8+2 SSW.
Alles liebe,
Manjana

Unsere Daumen sind gedrückt ;-)

Hallo Pünktchen,
mein Termin ist auch nächste Woche am 7.5. und genau, wie Du halte ich es auch kaum noch aus. Mein letzter Termin war vor 3 Wochen und mir kommt das schon wie eine Ewigkeit vor. Übermorgen fängt der vierter Monat bei mir an ... eigentlich ein Grund zur Freude , aber bevor ich nicht weiß, dass alles in Ordnung ist, kann ich mich nicht freuen.
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen ... Du zitterst ja sicher noch mehr als ich, es ist meine erste SS!!
LG Tara

Hallo Pünktchen,
mir gehts wie dir...das nächste Mal wenn ich Termin habe ist es auch der Zeitpunkt, als man mir das letzte mal sagte, daß das Herzchen nimmer schlägt...und mir geht der A...echt auch auf Grundeis ABER: ich sage mir immer, warum sollte es ausgerechnet zweimal im selben Zeitraum passieren!? Also versuche ich positiv zu denken, denn es ist schon so wie Manjana sagt: Passieren kann immer was!!!
Aber solang wir nix negatives vom FA hören ist alles in ordnung, alles andere ist nur Spekulation.
LG und ich halte dir natürlich die Daumen und brauch einen Tag später deine Daumen :-))
LG Lucy 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen