Noch Windelträger hier?
Am WE lief er ohne Slip, was auch nicht gerade gut war. Da John scheinbar das große Geschäft aufgehalten hat.
Wir waren im Waldhäuschen, als wir nach hause fahren wollten, machten wir John ne Windel um seinen Pupser uns siehe da, er drückte was das Zeug hält. Zuerst kamen nur Schafkekel, machten darauf nochmals Windelwechsel und dann kam es richtig, so wie wir es uns wünschen (entschuldigt bitte, dass ich ins Detail gegangen bin)
Ich denke mal John hat es einfacher, wenn er in den Slip machen kann.
Hat jemand die Rosmann Windel probiert und wie sind die JungsWindeln?
Die reichen doch sicher zum Windelentwöhnen?
Im KiGa sagt John ja schon Bescheid, wenn er die Windel voll hat. Geht zu seiner KiGa Tante und sagt neue Windel.
Entschuldigt bitte mein Wirrwarr, aber ich hoffe ihr könnt folgen!
LG Petra mit NochWindelträgerJohn
hier!
julia hat noch ihre windel. zu hause, im kiga und überall :))
sie möchte nicht aufs töpfchen. ein paar mal hat sie sich auf die toilette gesetzt um nix zu machen *g*
sie hat auch keine interesse daran ohne windel zu laufen.
also lassen wir es auf uns zukommen, irgendwann...*gg*
lg, duedi mit julia (2,7)
Re: Noch Windelträger hier?
LG Britta
Ja, nachts...
Janina ist tagsüber trocken ,allerdings braucht sie nachts und wenn ich unterwegs bin, eine Pampers.
Die Jungs sind eh später dran, also keine Panik. Ich habe auch solange gewartet, bis es Janina alleine wollte...
LG Melanie 26.ssw mit Janina *18.10.2002
Re: Klaro!!!
Unser Tim hält überhaupt und noch rein gar nichts vom Töpfchen.
Wenn es sehr heiss draussen ist, dann lass ich ihn auch ohne Windeln laufen.
Dann macht er halt immer ins Gras.
Das grosse Geschäft auch;-)
Wenn ich ihm einen Slip anziehe, dann hält er komplett alles ein, solange bis es wirklich Bauchchmerzen gibt.
Also zwingen will ich ihn nun gar nicht.
Irgendwann werden auch wir sauber sein;-)
Alles Liebe, Dani
Re: Jeppp!!!
wir haben auch probiert (und tun es noch) Sara im Garten ohne Windel laufen zu lassen, aber von Töpfchen & Klo will sie irgendwie noch nichts wissen...... entweder landet das Pipi in der Hecke oder sie wartet, bis sie wieder 'ne Windel an hat.... aber dann wird sofort gesagt, wenn was drin ist..... Ich denke: Gut Ding will Weile haben und irgendwann kommt das schon, nur keinen Stress!!!!
GLG Heidi & Co
Noch weit entfernt ...
Es wird wohl noch eine Weile dauern denke ich. Obwohl er mir jetz schon öfters gesagt hat das er Pipi gemacht hat. Ganz lustig: Er hat ein echt angestrengten Blick drauf, ich frage "was machst du" und er sagt "ich hab Pipi gemacht"
LG Kerstin & Benjamin & Maike
Re: Noch Windelträger hier?
Chiara
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen