Noch 8 Wochen - stöööööhn
Viele Grüsse, Carola
Re: Noch 8 Wochen - stöööööhn
ich kann dich sehr gut verstehen. bin seit heute in der 34ssw, und kann es auch kaum mehr erwarten, daß meine kleine endlich kommt. aber die paar wochen schaffen wir auch noch!!!! schließlich sind wir ja frauen!!!!! (*ggggggg*).
ich glaube, mein freund denkt auch schon, daß ich nur mehr rumjammere, aber das ist ja auch unser gutes recht. schließlich ist es ja normal, daß sich in der ss alles um die werdende mutter dreht, denn wenn das kleine baby dann da ist, ist natürlich der neue erdenbürger der star bei allen. also genießen wir noch die restliche zeit, die uns bleibt, denn ich bin sicher die letzten wochen werden schneller vergehen, als wir denken.
ich wünsche dir noch alles gute, und viel geduld!!!!
tschüß andrea
Noch 14 Wochen und auch stöhn
Ich fand das alles ja ganz witzig als mein Bauch letzte Woche explosionsartig aufgequollen ist, jetzt sehe ich auch richtig aus wie schwanger, doch nun haben wir alle mal gelacht und Bauch bewundert, jetzt ist gut!
Als ich letztens bei meiner Hebamme war sagte ich ihr, dass ich jetzt genug habe und soweit alles ganz prima finde, doch jetzt aufhören will, DA MEINTE DIE DOCH ALLEN ERNSTES "DAS GEHT NICHT!"
ich: wie das geht nicht?
sie: da müssen sie noch ein bißchen warten
ich: will nicht warten, war jetzt genug schwanger
sie: dann haben sie die AGBs nicht gelesen, sie können nicht früher aussteigen
ich: scheiß Spiel
also beim nächsten Mal lese ich die AGBs genauer und besonders die Rücktrittsmöglichkeiten
;-)))
ich habe auch noch 7 wochen und kann es auch nicht mehr erwarten. ich bekomme immer mehr schwierigkeiten was liegen, laufen etc angeht. freue mich auch schon wieder auf meine alte figur. und dann werde ich erstmal ein glas rotwein auf meine tochter heben. ich denke das haben wir uns alle verdient.
so das wars erstmal LG brina 33ssw
Auch ich kann es nicht fassen, dass ich noch gute 8 Wochen mit dem Bauch leben muß. Er ist schon riesig. Und ich fühle mich, als hätte ich einen Ballon verschluckt. Nur gut, dass mir der werdende Papa die Schuhe anzieht :-)). Ich wünsche uns allen, dass die Zeit schnell vergeht!
Viele liebe Grüße
Gabi+Sophia 31+3
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin in der 25 ssw und habe noch eine bischen länger....aber so richtig viel bock habe ich auch nicht mehr. Fühl dich gedrückt und du weißt ja, daß die Zeit dann im Nachhinein doch schneller geht. Mein kleiner Wurm Nr. 2. meldet sich gerade und es ist immer wieder wunderschön......
Grüße dich
Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen